Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. LBP 2 User Contst-Abstimmung


dreamer84

Welcher User hat das beste Remake Level abgeliefert?  

  1. 1. Welcher User hat das beste Remake Level abgeliefert?

    • Wintermute mit Iuna's Dream
      0
    • Natz78 mit Home 2
      0
    • Phönix mit Metal Gear Sack: The Twin Sack
      0
    • dreamer84 mit Rotation Square ! - Remake
      0
    • Hab LBP 2 nicht, muss trozdem was anklicken
      0
Durchschnittsbewertung: n/a


Recommended Posts

Hallo meine Lieben Sackboys & Sackgirls

Ich organisiere in unbestimmten Abständen immer wieder kleinere LittleBigPlanet 2 Wettkämpfe. Der zweite ist zu Ende gegangen und wir bräuchten eure Hilfe um herauszufinden welches User Level das beste ist..

Anmerkung: Ich bin einbisschen faul und habe keine Lust, die ganzen Levels hier vorzustellen, und mit LBP.me verlinken (nicht noch einmal).

Darum bitte ich euch kurzerhand auf diesen Link zu klicken Ihr landet bei dem PS3 Forum PS3inside.de.

Im Thread könnt ihr ein paar Screenshots bewundern wie auch die einzelne Levels in eure Warteschlange setzten. (Einfach auf die Links klicken und ihr gelangt zur Levelhomepage)

Die Umfrage geht bis am 01.10.2011

Anmerkung die zweite: Wenn ihr hier ebenfalls lust auf ein solchen Contest habt, könnt ihr euch melden. Dann würde ich beim 3ten Contest auch hier bei diesem Forum aufrufen..

Und es gibt in der Regel auch immer was kleines zu gewinne. aber hauptsächlich geht es nur um eines: DEN SPASS !!!

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, wir könnten noch ein paar Klicks gebrauchen :D

Liebe Grüsse

dreamer84

Anmerkung & Edit die dritte: Ich hoffe die Mods von Trophies-ps3 lassen diese Umfrage am Leben. Auch wenn es einen Link ist zu einem anderem Forum, das aber nicht wirklich mit Trophie zu tun hat... bitte bitte lasst es stehen :D thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...