Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

move & sharp shooter gun


Isar_One

Recommended Posts

hier könnt ihr eure erfahrungen bezüglich move und der sharp shooter gun rein schreiben

also ich finde es macht sehr viel spaß mit der gun, wenn man sich richtig in die steuerung reinfindet.

zum anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig z.b. sich in der hitze des gefechts richtig und genau zu bewegen, schnell in deckung zu rennen oder das drehen der kamera vernünftig hinzubekommen.

habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi 3 find ich mit Controller zu spielen besser. da man im Zoom Modus nicht frei Zielen kann sonder fixiert ist ausserdem hatt man mit Move kaum Vorteile. Im Gegensatz zu Killzone 3 oder Socom 4 ist Resi 3 leider leider kein Move Shooter für mich. Wer gute Move Shooter Spiele will soll zu den genannten Shootern greifen da diese sich mit Move um einiges besser Spielen lassen als mit dem Pad. Zum Sharpshooter: Das Ding ist echt Geil aber ist auch fürs stehen gedacht so eins zwei fun Runden kann man Spielen doch dann irgendwann ermüden die Arme. Nichts desto trotz soll das keinen Resi 3 fan abschrecken den der gute 3D effekt macht es wieder wett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht richtig spaß mit sharpshooter, aber man brauch schon ein wenig zeit um sichdaran zu gewöhnen. Move und sharpshooter funktionieren allerdings bei KZ besser. Trotzdem schlägt das spiel m.M.n. KZ3 um längen, aber das ist wohl geschmackssache...
B

Finde beide Spiele Geil. Resistance 3 hat den besseren 3D effekt und Killzone 3 die bessere MOVE Steuerung. Und in Socom 4 ist beides Geil 3D und MOVE und natürlich Sharpshooter. Ist aber Geschmackssache die ganzen CoD und BF abhängigen finden eh alles Scheise ausser CoD und BF. Aber die Leute die Geschmack für Spiele haben und Shooter mögen sollten sich alld 3 Spiele holen R3, KZ3, Socom 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist ganz interessant. Allerdings würde ich euch bitten, euch in dem zu diesem Thema bereits vorhandenen Sammelthread zu unterhalten, weil wir dadurch ein weitaus größeres Publikum erreichen als hier im R3-Unterforum. Und schließlich wollen wir ja, das möglichst viele User von euren Erfahrungsberichten profitieren. Danke für euer Verständnis :)

Hier der Thread, wo ihr weitermachen könnt: PS 3 MOVE SHARPSHOOTER ( MP )

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...