Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission Talion AD


Mac

Recommended Posts

Hi,

ich möchte die Mission Talion AD spielen, doch ich komme da an einem Punkt nicht weiter:

Also ich gehe in die LIMB-Klinik, spreche mit dem Doc., nehme die Mission an, und mein Navi führt mich auch zu dem toten Soldaten im Keller.

Ich durchsuche ihn, finde seinen PDA lese mir die Nachricht drauf durch und erfahre, dass die sich in den Untergrund/Kanalisation verlagert haben.

Normal müsste mich jetzt mein Navi zum nächsten Punkt leiten, oder?

In den Missionszielen steht aber immer noch, ich soll den PDA lesen, doch den habe ich schon 10 mal gelesen, geht aber nicht weiter.

Muss man den irgendwie als gelesen markieren?

Bin auch ohne Navi in die Kanalisation gegangen, aber habe da auch nichts gefunden.

Hatte jemand auch das Problem oder weis was man da machen muß???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte die Mission Talion AD spielen, doch ich komme da an einem Punkt nicht weiter:

Also ich gehe in die LIMB-Klinik, spreche mit dem Doc., nehme die Mission an, und mein Navi führt mich auch zu dem toten Soldaten im Keller.

Ich durchsuche ihn, finde seinen PDA lese mir die Nachricht drauf durch und erfahre, dass die sich in den Untergrund/Kanalisation verlagert haben.

Normal müsste mich jetzt mein Navi zum nächsten Punkt leiten, oder?

In den Missionszielen steht aber immer noch, ich soll den PDA lesen, doch den habe ich schon 10 mal gelesen, geht aber nicht weiter.

Muss man den irgendwie als gelesen markieren?

Bin auch ohne Navi in die Kanalisation gegangen, aber habe da auch nichts gefunden.

Hatte jemand auch das Problem oder weis was man da machen muß???

Solche Fragen kann bzw. soll man eher im allgemeinen Thread stellen.

Zu deiner Frage: Es ist normal, dass dir nicht gezeigt wird, wo man den Mann finden kann. Bin mir selber nicht so sicher, aber laut eines Betrages im allgemeinen Thread muss man irgendwo im Osten (schalte einfach auf die unterste Schicht von der Karte und arbeite nach oben, bis du weißt, wo die Gully sein könnte) in die gesuchte Kanalisation reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen kann bzw. soll man eher im allgemeinen Thread stellen.

Nein, für solche essentiellen fragen ist ein eigener thread wichtig. Ich hatte auch probleme an dieser stelle und war froh hier auf einen blick eine antwort zu bekommen.

Danke an den threadersteller und euch beiden. Habt mir sehr weitergeholfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für solche essentiellen fragen ist ein eigener thread wichtig. Ich hatte auch probleme an dieser stelle und war froh hier auf einen blick eine antwort zu bekommen.

Danke an den threadersteller und euch beiden. Habt mir sehr weitergeholfen. :smile:

kann ich nur unterschreiben. ich musste nicht lange suchen und alle sind glücklich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...