Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der neue....


der_marx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor. (Mal ne Version 2.0)

Mein Name ist Markus, ich bin 24 (nun 26) und arbeite im Moment in einem Call-Center bei einem Mobilfunkanbieter. (immer noch)

Wer bistn du so?:

Ich bin soweit ein ziemlich netter, lustiger Typ, der (laut meinen Kollegen) ziemlich einen an der Waffel hat :)

Ansonsten kann man mit mir über alles reden.

Worauf biste stolz?:

Das mein guter alter Sega noch läuft (s.u.); ausserdem meine zwei Tattoos (die noch erweitert werden) und dass ich einen Job gefunden habe, der ganz gutes Geld bringt und mir Spass macht (Mach den immerhin seit 5 Jahren)

Was magste denn so?:

Zum essen am liebsten Pizza :) Außerdem mag ich noch Mangas/Animes, ich hab auch relativ viele aus meiner Teenager-Zeit. Komplett habe ich allerdings nur Dragon Ball und One Piece (wobei das natürlich weitergeht :)) One Piece ist sowieso meine liebste Anime-Serie.

Musik utz utz utz utz utz:

Höre eigentlich soweit alles quer durch; am besten find ich Falco :) Ansonsten relativ viel Rap und Techno

Was hastn du für Filme?:

Hab ich, aber nur n paar :) Schau nicht so viele Filme. Am besten gefällt mir die Fast & Furious Reihe. Außerdem gehören "Der blutige Pfad Gottes" und "La vita e bella" zu meinen Favoriten. (Unbedingt mal anschauen, v.a. letzterer ist echt spitze).

Was zoggste so?:

Angefangen hat das ganze relativ jung mit einem Sega Master System 2. Danach kam der Uralt-Gameboy; Gameboy Color; Gameboy Advance; N64 (The Ocarina of Time :emot-worship:) und Gamecube. Früher war ich ein regelrechter Nintendo-Fanboy. Zwischenzeitlich hatte ich auch die alte XBox daheim, die hatte ich dann aber wieder verkauft.

Mit meiner (nun Ex-) Freundin hatte ich mir zusammen vor 3 Jahren die erste PS3 gekauft. Damals gab es noch nicht so viele Trophäen-Spiele, von daher liess ich das erst mal links liegen. Nach der Trennung kaufte ich mir dann selbst ebenfalls eine Slim mit 320GB; Und nach und nach kamen immer mehr Spiele mit Trophäen ins Regal.

Und wie biste hier gelandet?:

Wie viele andere vermutlich auch über google. :) Einmal hier gelandet, nie wieder gegangen. :) Nachdem ich zunächst stiller Mitleser war, beschloss ich mich dann doch auch mal, mich hier anzumelden. Is nun auch schon knapp 2 Jahre her :yikes:.

Was spielste denn so?:

Am liebsten Rennspiele, da ist auch so gut wie alles dabei; Egal ob Gran Turismo, Formel 1 oder NFS. Ansonsten bin ich großer Fan von Sonic.

Aktuell hat es mir auch die Crysis- und die Assassins Creed-Reihe sehr angetan.

Mein absoluter Favorit ist allerdings die Hyperdimension Neptunia-Reihe.

PS: Haste ne Macke?:

Jo, hab ich. Steh ich auch dazu. Wenn in meinem Text nicht mindestens 3 Smileys sind, bin ich nicht glücklich ;)

So, schaut schon besser aus, als die erste Version :) Falls Fragen bestehen, fragt einfach; ich beiss auch nicht - versprochen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Vorstellung, ich komm aus dem Lachen und Schmunzeln gar nicht mehr raus :smile:

Scheinst wirklich sehr sympathisch zu sein, und einen an der Waffel haben ist nicht schlimm. Ich bin meist zu ruhig...hätte lieber auch einen an der Waffel (nicht nur zu hause, wo's niemand sieht)

LG susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...