Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clansuche


TusBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Clan scheint ja ganz cool zu sein, aber ich hab keine Lust zu Sver zu wechseln.

Kennt jemand einen ähnlichen Clan für RAVEN ?

YY

Haben zwar nicht ganz unser Niveau ([url=http://www.youtube.com/watch?v=3-bw3f6nAGk&feature=related]MAG: Clan Battle, UPS vs YY - YouTube[/url]) aber wenn du bei Raven bleiben willst kannst du ja mal den x3splasher anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es weiß hat YY keine HP. Deshalb würde ich mich wie es ZET geschrieben hat einfach mal bei x3splasher melden.

Das mit lvl 1 ist zwar blöd, aber bei SVER levelt man ziemlich schnell muss ich sagen. Kaum einer von uns hat länger als 1 Woche gebraucht um wieder lvl 70 zu erreichen. Einfach oft Herrschaft zocken und man ist schnell lvl 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit lvl 1 ist zwar blöd, aber bei SVER levelt man ziemlich schnell muss ich sagen. Kaum einer von uns hat länger als 1 Woche gebraucht um wieder lvl 70 zu erreichen. Einfach oft Herrschaft zocken und man ist schnell lvl 70.

Ich bin jetzt noch ungefähr Level 60 xD aber ich spiele auch nicht mehr so viel MAG ^^

bzw musst du wie gesagt den x3splasher (seine PSN ID) anschreiben wenn du zu YY willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...