Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bühnenschlacht gegen Doviculus auf Brütal


LuzZi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich das Spiel vor kurzem gespielt habe, hab ich ein paar Namen vergessen der Einheiten wieder...

Trotzdem versuche ich es mal zu erklären.

Das was du sagtest ist mir auch 1x passiert ich habe beide Köpfe besiegt und war auf einmal Game Over ohne zu checken was los ist!

Also gut am Anfang sofort alle Fangeysire einnehmen, der Gegner greift sie regelmäßig an also sollte man minimal koordinieren. Gesichtschmelze und die Tierbeschwörung am Anfang einsetzen.

Die Fahne sollte ca. in der Mitte vom Level positioniert werden.

Anfangs einigermaßen Einheiten bauen, das man sich verteidigen kann aber sonst die ganzen Fans in die Ausbaustufe des stecken.

Dann zum Schluss die stärkste Einheit bauen diesen Panzer und den Rest auffüllen mit Einheiten. (Es reicht nur die 3 ersten Einheiten zu bauen.)

Sobald der Panzer fertig ist übernehmen und zu dem Wurm fahren mit seiner Sonderattake braucht man 1-3 Angriffe bis ein Kopf fällt.

Dann sollte man hochfliegen in die Röhre und dort das Auto beschwören und schnell in den Kopf fahren.

Auf seine eigenen Einheiten immer achten also immer nachproduzieren!

Hat man das erledigt wieder in den Panzer steigen und zum 2ten Kopf und dasselbe spiel noch mal. Sollte der Panzer aber zerstört sein muss man ihn wieder nachbauen (ist mir auch mal passiert)

Sobald der 2te Kopf besiegt ist hat man diese Runde nicht gewonnnen, also mit dem Auto schnell dorthin fahren wo das Hauptteil vom Monster war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...