Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Higuain für genau 15.000.

Aber wie bereits gesagt, eigentlich hast du nichts falsch gemacht laut Trophäenbeschreibung. Alle drei Bedingungen (Gold, >=15.000, Sofort-Kauf) wurden erfüllt.

Puuh... endlich! :smile:

Ich habe jetzt Torres für genau 15.000 Münzen gekauft und die Trophäe auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tauschmarkt gibt es noch :eek6:

Hätte da noch ca 400k an Münzen (waren es denke ich zum schluss als die Server down gingen)... hab seit dem nicht mehr geschaut, da ich dachte, der FUT Bereich ist somit auch down. Kann man da immer noch Packs kaufen???

Hab gerade mal selber geschaut. Die Trophys (Pack öffnen bzw 100 Packs öffnen) wurde in den letzten Tagen immer noch erspielt. Somit würde ich hier, bei Interesse, meine FUT Coins anbieten...natürlich nicht für lau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ezredzam und ich sind aktuell dabei zusammen die Trophäen für den 85mio Teamwert und dem 85er Team zu erspielen und tauschen unsere Spieler. Wir haben damit gestern Abend begonnen. Ich hab gestern Abend beide Trophäen geschafft. Ezredzam nur die 85er Team-Trophäe. Seine 85mio wollten wir jetzt weitermachen und stehen nun vor einem seltsamen Problem:

Wir haben es gestern so gemacht, dass einer einen Bronzespieler überteuert auf den Tauschmarkt stellt und der andere dann 4 Spieler dafür zum Tausch anbietet. Das hat gestern wunderbar geklappt, nur jetzt finde ich seine Angebote nicht mehr, wenn ich nach Bronzespieler und Mindestpreis suche. Die Spieler werden einfach nicht angezeigt. Wenn ich jedoch die genauen Daten des Spielers (Position, Liga, Verein) eingebe, dann find ich den jeweiligen Spieler sofort. Nur ist es so im Vergleich zu gestern extrem umständlich und zeitaufwendig.

Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen könnte oder hat schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ezredzam und ich sind aktuell dabei zusammen die Trophäen für den 85mio Teamwert und dem 85er Team zu erspielen und tauschen unsere Spieler. Wir haben damit gestern Abend begonnen. Ich hab gestern Abend beide Trophäen geschafft. Ezredzam nur die 85er Team-Trophäe. Seine 85mio wollten wir jetzt weitermachen und stehen nun vor einem seltsamen Problem:

Wir haben es gestern so gemacht, dass einer einen Bronzespieler überteuert auf den Tauschmarkt stellt und der andere dann 4 Spieler dafür zum Tausch anbietet. Das hat gestern wunderbar geklappt, nur jetzt finde ich seine Angebote nicht mehr, wenn ich nach Bronzespieler und Mindestpreis suche. Die Spieler werden einfach nicht angezeigt. Wenn ich jedoch die genauen Daten des Spielers (Position, Liga, Verein) eingebe, dann find ich den jeweiligen Spieler sofort. Nur ist es so im Vergleich zu gestern extrem umständlich und zeitaufwendig.

Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen könnte oder hat schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt?

Ich weiß leider nicht woran das liegt. Hat sich das Problem inzwischen gelöst? Möchte in nächster Zeit auch die Trophäe auf diese Weise erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bestand weiterhin, konnten es aber umgehen. Mein Rat wäre, macht es bei beiden Spielern an einem Abend ohne Unterbrechung.

Wir haben das Problem umgangen, indem er nur noch Spieler einer bestimmten Position gleichzeitig reingestellt hat, z.B. 20 LM mit einmal und mir die Position genannt hat. Per Suche nach Position und Mindestpreis habe ich dann auch seine Angebote recht schnell gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. Hab ne neue ps3 gebraucht weil die alte kaputt ist. Kann jetzt ut aber nicht starten weil das spiel sagt ist nicht meine konsole. Will ne sicherheits frage, aber kann nich nicht erinnern die gemacht zu haben.ist auch ewig her wo ich anfangen hatte ut zu spielen. Und wüsste auch nicht was ich als spitznamen als Kind eingetragen haben könnte weil ich nie wirklich einen hatte.was kann ich n da tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. Hab ne neue ps3 gebraucht weil die alte kaputt ist. Kann jetzt ut aber nicht starten weil das spiel sagt ist nicht meine konsole. Will ne sicherheits frage, aber kann nich nicht erinnern die gemacht zu haben.ist auch ewig her wo ich anfangen hatte ut zu spielen. Und wüsste auch nicht was ich als spitznamen als Kind eingetragen haben könnte weil ich nie wirklich einen hatte.was kann ich n da tun??

Klingt als wäre die PS3 noch vom alten Benutzer aktiviert. Der sollte mal bei Sonyentertainmentnetwork.com schauen und seine Geräte deaktivieren. Das gleiche machst du vorsichtshalber auch mal. Unter deinem Konto. Danach aktivierst du mal an der PS3 unter deinem Account die Konsole wieder für Spiel, Video muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen letzte Beitrag hier gelöscht, da ich nicht mehr groß helfen kann. Nachdem sich hier erstmal keiner gemeldet hatte war es jemand aus Brasilien der mich über psnprofiles gefunden hat und um Hilfe gebeten hat bei der 85Mio Trophäe. Jetzt kam kurzfristig noch SoulHunter21 dazu, der sich per PN gemeldet hat und dem ich zumindest noch meine restlichen Spieler übergeben kann. Der Brasilianer wird ihm hoffentlich auch noch helfen.

Für mich wars das dann mit Fifa12, haut rein Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...