Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand generell mal UT erklären? Habe den Modus noch nie gespielt, aber wollte mit dem neuen Fifa damit mal anfangen. Ist das sowas wie früher die Pokemon Tauschkarten?

Genau, im Grunde genommen ist es ein Trading Card Game. Man kann sich Karten über Pakete kaufen, von anderen Spieler ersteigern etc. Dabei gibt es nicht nur Spieler als Karten, sondern auch Trikots, Trainer, Stadien etc. Das ganze ist aufgeteilt in 3 Bereiche (Bronze, Silber und Gold, je nach Wertigkeit der Karte). Am Anfang hat man jedoch fast nur Bronze Karten zur Verfügung und muss sich hoch spielen. Für jeden Spiel das du machst erhältst du sogenannte Coins, die du dann wieder ausgeben kannst. Du spielst also mit deiner individuellen Mannschaft, das kannst du online gegen andere, offline gegen den Computer und das gleiche jeweils in Turnieren tun.

Ich hoffe diese Erklärung hilft dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so?

man fängt wieder bei null an.. wäre ja auch dumm sonst könnte man seine mio. mit rüber nehmen...

und start soll heute abend gegen 17 uhr sein.. aber da lass ich mich noch überraschen man kennt ja ea ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...