Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Frage zum Unterschied der beiden PS Vita-Versionen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal kurz einer sagen was der Unterschied zwischen der normalen ps vita und der ps vita 3g ist und ob es sich lohnt für die 3g 50 euro mehr auf den Tisch zu legen?

Also die 3G Version bietet auf jeden Fall mobiles Internet. Dazu wird es nötig sein einen Tarif mit einem Mobilfunkanbieter abzuschließen.

Wie sich dies aber in Europa gestaltet ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Wie gesagt, ob das in Deutschland auch so gehandhabt werden wird ist noch nicht bekannt.

Hier zum Nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn da jeder sim karte rein kommt dann wurde ich aldi nehmen fur 7,99 500 mb ohne download limit und wenn mann die 500 mb verbraucht hat ist die downlaod rate 256 kb/s also mann weis noch nicht ob man mit 3g online zocken kann.Aber es gibt ne moglichkeit bei t-mobile dass wenn du nen vetrag mit internet flat hast bekommst du zweite karte umsonst z.B. du hast nen iPhone mit normalen vetrag und nen iPad und du tust die zweite karte in iPad und es kommen keine weitere kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur WLAN verbunden, wenn 3G auch nicht gut schnell beim Download usw... ich befürchte mich, das Ding nicht empfehlen zu kaufen.

Aber ist doch egal, wenn mir Uncharted wichtig holen will.

Vertrag per Mobile den 3G in Deutschland recht viel teuer als bei uns.

Ich werde ganzen Ding in 299 Euro kaufen. WENN mit Bundle gutes Angebot sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...