Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Frage zum Unterschied der beiden PS Vita-Versionen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dieses Spiel ist eh nix für mich :D Aber ich hoffe mal, dass das GPS bei guten Spielen nicht Trophyrelevant wird. Denke aber nicht.

denke aber schon. wobei solche spiele dann wahrsch rein auf die gps fähigkeit der psv setzen. von daher ist ein kauf solcher für wifi besitzer ja so oder so ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke aber schon. wobei solche spiele dann wahrsch rein auf die gps fähigkeit der psv setzen. von daher ist ein kauf solcher für wifi besitzer ja so oder so ausgeschlossen.

Ok, Spiele welche das GPS als elementares Element nutzen gehen ja. Aber wenn dann bei einem NFS zum Beispiel eine Trophy heisst: "Gold - Der Bewegte - Starte das Spiel mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 120km/h" und diese zur Platin benötigt wird, dreh ich durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Spiele welche das GPS als elementares Element nutzen gehen ja. Aber wenn dann bei einem NFS zum Beispiel eine Trophy heisst: "Gold - Der Bewegte - Starte das Spiel mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 120km/h" und diese zur Platin benötigt wird, dreh ich durch xD

Haha dann denke ich an Taiwan oder so mit esel 120 xDDDD das ware echt mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die WiFi-Version wird definitiv über kein GPS verfügen, leider. Habe meine Bestellung jetzt nochmal überdacht und mir doch die 3G-Version bestellt, allerdings nicht wegen der GPS-Funktion.

Aus welchem Grund hast du deine Meinung geändert, wenn ich fragen darf? Ich habe es mir eben auch schon überlegt, aber 60 Euro mehr für eine 3G Funktion, bei welcher ich auch noch einen Vertrag bräuchte.. Ich glaube für mich persönlich lohnt sich das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dann unterwegs im PSN sein kann, mit Leuten schreiben kann usw. Ich kann mir auch vorstellen, dass man später über 3G auch die eigene PS3 steuern kann. Aber wenn auch nicht, da werden bestimmt einige nette Features noch kommen, die man dann nur mit der 3G-Version nutzen kann. Ist zwar nur Spekulation, aber man weiß ja nie. Am Ende ärgert man sich vielleicht, weil man die WiFi-Version genommen hat.

Einen Vertrag mit Internet-Flat habe ich übrigens schon für mein Handy, kann dann mit einer zweiten SIM-Karte den Vertrag für die Vita nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne 3G werde ich bekloppt, dann kommt in die Zukunft mehr Software herunterladen und weiter so.

Besser hole ich mir WiFi und 3G dieser Gerät, dann kann mir in Luxemburg den Vertrag für 3G machen, weil so günstig als in Deutschland.

Das ist das Problembei uns in der Schweiz. Für eine Internet-Flat (die es gar nicht so richtig gibt) zahlst du schnell mal 20Euro im Monat.. Und das ist mir einfach zu viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da keine Prepaid karten in Schweiz? Hattest du direckt an der grenze gewohnt hattest du einfach aldi holen konnen aber bei dieser entfernung wo du wohnst hat aldi bestimmt kein empfang. Und ihr habt doch telekom oder t-mobile? Wenn ja du kannst dir bei einen Handy vetrag mit i-net flat 2 Sim kostenlose nehmen z.B. fur iPad und in deinen fall vita.

PS. Ist in 3g die micro-sim ode normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh da bin ich erleichtert. Nur hab noch ein Problem mit dem Spielen werden das ich die bestimmt oft veliere wie ich mich kenne. Aber erst ps2 spiele verkaufen um Platz zu verschafen sonst Passen meine Ps3 Spiele nit mehr rein

Dann würde ich dir eine Game Chase empfehlen, da kannst du 8 Game reinpacken. So verliert man die bestimmt nicht so leicht. ^^

http://www.amazon.de/Snakebyte-PS-Vita-Game-Case/dp/B006G8SFZC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1326402092&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problembei uns in der Schweiz. Für eine Internet-Flat (die es gar nicht so richtig gibt) zahlst du schnell mal 20Euro im Monat.. Und das ist mir einfach zu viel..

Bei ok.- gibt's 1GB für 15Fr.-(http://www.okpunktstrich.ch/mobile/index.php?id=tariffs) und bei ALDI 300MB für 10Fr.-(https://www.aldi-mobile.ch/angebote/surfoption.html)

Ich finde, das geht gerade noch von den Preisen. Bei ALDI sogar im schnellen Swisscom-Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ok.- gibt's 1GB für 15Fr.-(http://www.okpunktstrich.ch/mobile/index.php?id=tariffs) und bei ALDI 300MB für 10Fr.-(https://www.aldi-mobile.ch/angebote/surfoption.html)

Ich finde, das geht gerade noch von den Preisen. Bei ALDI sogar im schnellen Swisscom-Netz.

Okay :) Danke für die Info. Ich frage mich hat, wieviel Datenvolumen die Vita so braucht. Unter Umständen sind 300MB schnell durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problembei uns in der Schweiz. Für eine Internet-Flat (die es gar nicht so richtig gibt) zahlst du schnell mal 20Euro im Monat.. Und das ist mir einfach zu viel..

bei uns 10 Euro pro Monat per Anruf oder SMS und plus 15% Intergal pro Monat. doch ist günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...