Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Frage zum Unterschied der beiden PS Vita-Versionen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man mit der 300€ PS Vita nicht online spielen und mit der 250€ PS Vita über W-Lan?
Über W-Lan kannst du mit der teureren natürlich schon online spielen, nur über einen Vertrag wird's wohl nicht gehen.

Die 3G-Variante lohnt sich somit wohl nur für diejenigen, die kein Smartphone mit einem entsprechenden Tarif besitzen, aber unterwegs online gehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über W-Lan kannst du mit der teureren natürlich schon online spielen, nur über einen Vertrag wird's wohl nicht gehen.

Die 3G-Variante lohnt sich somit wohl nur für diejenigen, die kein Smartphone mit einem entsprechenden Tarif besitzen, aber unterwegs online gehen wollen.

ok... aber mit der 250er kann man auch über W-Lan oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W-Lan haben ja beide . Wenn du kein Handy oder so mit Vertraghast , dann lohnt sich das schon mit der 3G-Version . Kannst dann online-surfen und so unterwegs .

Also ich hab schon ein Iphone , da reicht mir die normal Funktion , falls ich Online gehn möchte wird einfach ein hot-spot erstellt :D

ok danke.... hab ein Samsung Galaxy 2 reicht mir aus, also kaufe ich mir die für 250€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja um die ganzen online-features der vita voll auskosten zu können ist die 3G variante schon fast Pflicht.

Habe zwar auch ein SGS2 nur will ich da nicht gleich am Anfang vom Monat mein Datenvolumen erreicht haben.

Außerdem beist man sich später in den Arsch, ich mein die 50€ tuen wirklich nicht weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja um die ganzen online-features der vita voll auskosten zu können ist die 3G variante schon fast Pflicht.

Habe zwar auch ein SGS2 nur will ich da nicht gleich am Anfang vom Monat mein Datenvolumen erreicht haben.

Außerdem beist man sich später in den Arsch, ich mein die 50€ tuen wirklich nicht weh...

jap hast wahrscheinlich recht. aber erst will ich noch genau wissen was an 3G soviel besser ist dass es einen 50€ aufpreis rechtfertigt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hast wahrscheinlich recht. aber erst will ich noch genau wissen was an 3G soviel besser ist dass es einen 50€ aufpreis rechtfertigt. LG

Mit 3G kannste halt überall Online gehen...mit Wi-Fi nur da wo es offene Netzwerke gibt.

Heißt also, über "3G" kann man nicht online zocken, jedoch kann man trotzdem mit der 3G Modell Variante online zocken, richtig? iconxd.gif

So ungefähr :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde ziemlich sicher die 3G Variante holen. Hab schon neim iPad nur die Wifi Version und nerve mich regelmässig darüber...

Und vorallem passt mir das Surfen mit dem iPhone nicht, ich hoffe, dass es mit der Vita besser geht. Zudem hat man ja Zugriff auf Verschieden Plattformen wie FB oder Twitter. Und eventuell kann man sich auch im PSN Store noch umsehen. Darum die 3G Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 Euro Aufpreis für die 3G Variante werd ich mir gepflegt spargen. Zum einen kann ich zum Surfen im Netz mein Handy nehmen und unterwegs Online Zocken mit der Vita. Ne danke. Das benötige ich nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das geht eh nicht ;) man kann nur ins internet gehen über browser und so n zeugs, aber games unterwegs online spielen geht leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...