Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sündenbock


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die 50 Kehlenschnitte auch noch in einer Challenge machen weil mir das grade die Kämpfe im Spartanermodus erschwert, die alle zu holen?

Ne kannste leider nicht. Musst du wohl n 2. Durchgang machen, mit Kostüm geht das aber schnell. In ca. 60-80min biste wieder an der Stelle wo du das erste mal die Satyrviecher triffst ^^

Oder du setzt einfach ein Speicherpunkt, bevor du zu den Viechern kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannste leider nicht. Musst du wohl n 2. Durchgang machen, mit Kostüm geht das aber schnell. In ca. 60-80min biste wieder an der Stelle wo du das erste mal die Satyrviecher triffst ^^

Oder du setzt einfach ein Speicherpunkt, bevor du zu den Viechern kommst.

mit kostüm 60-80 mins bis zu helios tempel? das ist elends lang - maximal 30 minuten dauert das. wenn man vorhat ein paar zu killen und dann sterben gehn würde ich empfehlen dass man den 2ten run auch auf spartaner beginnt.

denn auf leicht stirbt man nicht (oder es dauert einfach nur elends lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find am einfachsten sind die Kills zu machen, wenn man den letzten Zauber bekommt.

Immer alle killen und beim letzten sterben und wieder von vorne.

Am besten den Zauber auf Stufe 2 bringen und dann 2x mit dem Handschuh draufprügeln (auf Spartner) und schon kann man finishen.

Es reicht auch volkommen wenn man den Checkpoint neu ladet,nachdem man alle Getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die 50 Kehlenschnitte auch noch in einer Challenge machen weil mir das grade die Kämpfe im Spartanermodus erschwert, die alle zu holen?

Ich hab die Trophäe auch auf Spartaner geholt. Ganz einfach nachdem man Charon besiegt hat und mit dem Schiff anlegt alle mit dem Finish Move töten und Checkpoint neu laden oder vom letzten töten lassen. Geht dann eigentlich recht schnell weil es kommen da ein paar Stück. Das wiederholt man einfach bis es "bling" macht :biggrin5:

Ist auch auf Spartaner einfach weil ja egal ist wie oft du an der Stelle stirbst. Ich hab immer mit dem Handschuh draufgehauen bis :K: über den Köpfen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe auch auf Spartaner geholt. Ganz einfach nachdem man Charon besiegt hat und mit dem Schiff anlegt alle mit dem Finish Move töten und Checkpoint neu laden oder vom letzten töten lassen. Geht dann eigentlich recht schnell weil es kommen da ein paar Stück. Das wiederholt man einfach bis es "bling" macht :biggrin5:

Ist auch auf Spartaner einfach weil ja egal ist wie oft du an der Stelle stirbst. Ich hab immer mit dem Handschuh draufgehauen bis :K: über den Köpfen war.

Hatte es auch auf Spartaner an der gleichen Stelle gemacht, meine Taktik war nur leicht anders.

Hab statt dem Handschuh die Klingen genommen und immer L1+Viereck (glaub ich zumindest^^ damit macht der doch diesen "Wirbel"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage

sind das die viecher vor helios tempel?ich hab nen speicherstand, nachdem ich soon art lift gedreht hab bin ich oben und muss nach links. dann feuerwand und gegner.

manche werfen molotows und die anderen haben grüne schwerter.sind die das?

da bekomm ich net einen kreis über deren köpfe.die verrecken vorher.

mit viereck hau ich die paarmal dann sterben die.

iss meine letzte trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage

sind das die viecher vor helios tempel?ich hab nen speicherstand, nachdem ich soon art lift gedreht hab bin ich oben und muss nach links. dann feuerwand und gegner.

manche werfen molotows und die anderen haben grüne schwerter.sind die das?

da bekomm ich net einen kreis über deren köpfe.die verrecken vorher.

mit viereck hau ich die paarmal dann sterben die.

iss meine letzte trophy

Ja das sind diese "viecher". Da wird auch kein Kreis über deren Kopf kommen. Du musst die einfach mit kreis packen dann macht Kratos einen Schulterwurf, wenn du es 5-6 malmachst kommt ein kleines Quicktime Event wo du mit dem linken Stick eine drehung machen musst.

Wenn du beide enthauptet hast, mach einfach "ab kontrollpunkt neu starten". Das 25x machen dann macht es blingggg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind diese "viecher". Da wird auch kein Kreis über deren Kopf kommen. Du musst die einfach mit kreis packen dann macht Kratos einen Schulterwurf, wenn du es 5-6 malmachst kommt ein kleines Quicktime Event wo du mit dem linken Stick eine drehung machen musst.

Wenn du beide enthauptet hast, mach einfach "ab kontrollpunkt neu starten". Das 25x machen dann macht es blingggg ;)

Bei mir kam da teilweise schon ein Kreis.

Aber irgendwie nicht an jeder Stelle :skep:

Weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

Erst relativ weit hinten gabs mal ne Stelle wo die einen Kreis überm Kopf bekommen haben, davor irgendwie nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind diese "viecher". Da wird auch kein Kreis über deren Kopf kommen. Du musst die einfach mit kreis packen dann macht Kratos einen Schulterwurf, wenn du es 5-6 malmachst kommt ein kleines Quicktime Event wo du mit dem linken Stick eine drehung machen musst.

Wenn du beide enthauptet hast, mach einfach "ab kontrollpunkt neu starten". Das 25x machen dann macht es blingggg ;)

danke,das hilft mir.

ich wollt halt net soon mist machen ohne dasses zählt:biggrin5:

auf zum fröhlichen platinkehlenschneiden:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs aufgrund xxxxx Fachen sterben in einem Durchgang.

Bin ich schlecht oder ist der Spartaner Modus extrem schwer?

Also so schwer fand ichs nun nicht.

Kannst ja hier nachschauen wie die öffentliche Meinung so ist http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-chains-of-olympus/77024-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...