Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Elie Abzeichen


banana_joe25

Recommended Posts

Im Menü auf „Quest Cards“ gehen und schauen was man dafür erledigen muss. Meistens fehlt noch bestimmte Käfer oder Schmetterlinge zu fangen. Dann schauen, welche genau fehlen und einen Level suchen, in dem es diese gibt.

bei mir kein quaest cards nur spiel fortsetzen level auswählen mehrspieler optionen und bonusinhalte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja diese Option Quest Cards gibt es auch nicht glaube ich, denn bei mir wird sie auch nicht angezeigt.

Aber ich hab es irgendwo mal gesehn ich erinerr mich aber grade nicht, mir fehlt das jetzt auch noch.

Starte mal ein Level und gehe dann ins Startmenü, dann hast du nämlich eine weiter Option namen " Aufgabenkarten " frei, da steht das alles zu den jweiligen Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...