Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtags! Wie viele habt ihr ergaunert!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

haha ja stimmt, was ein detti.:biggrin5:

@hesse: warum ist ein 98/12 auf nelson bay in eroberung nicht möglich?

Weil die Runden viel zu kurz sind und man in einem Eroberungsmatch soviele Kills nicht hinbekommt.

Außer man boostet es.

Aber er hatte ja behauptet es sei ein volles Match gewesen und die Teams wären ausgeglichen gewesen. Und dann kann ma nauch nicht so viele Kills bekommen, weil die Gegner sich dann ja auch wehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Runden viel zu kurz sind und man in einem Eroberungsmatch soviele Kills nicht hinbekommt.

Außer man boostet es.

Aber er hatte ja behauptet es sei ein volles Match gewesen und die Teams wären ausgeglichen gewesen. Und dann kann ma nauch nicht so viele Kills bekommen, weil die Gegner sich dann ja auch wehren

ja stimmt schon was du sagst. aber unmöglich ist es bestimmt nicht. ich galube der bigdaddylev hatte mal so ein ergebnis auf neslon bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon was du sagst. aber unmöglich ist es bestimmt nicht. ich galube der bigdaddylev hatte mal so ein ergebnis auf neslon bay.

Ja ok unmöglcih vielleicht nicht. Aber da müssen einfach mehrere Faktoren zusammenkommen.

-beide Parteien müssen gleichviele Flaggen halten, damit nicht unnötig Tickest flöten gehen.

-Gegnerteam muss relativ low sein, dass man halt selbst viele Kills bekommt

-Eigenes Team darf nicht so viele Kills machen

Möglich aber ziemlich unwahrscheinlihc, dass das mal passiert.

In Rush sieht das ganze anders aus. Wenn man Angreifer ist und die Vertiediger was entgegenwerfen, sodass man jede Base nur knapp gewinnt, kann schonmal so ein Score zustande kommen.

Hat bei mir bislang 2x auf Arica geklappt.

Aber mal ehrlich. Wenn man die oben genannte Punkte beachtet, glaubt ihr doch nicht wirklich, das detti so was geschafft hat:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...