Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtags! Wie viele habt ihr ergaunert!


Der_Hesse

Recommended Posts

@Commando: bei den verloren Dogtags ist es aber so, dass die Gegner ihre Stats aktualisiert haben müssen, damit die bei dir in der Liste angezeigt werden. D.h. die Liste ist immer unvollständig. Es sind immer mehr verlorene Dogtags als angegeben. Nur die wenigsten kümmern sich um ihre Onlinestats.

Ja auch Wurst. Benutz das Messer nicht mehr so oft. Wenn ich Pio bin nehm ich das RT. Ansonsten halt die Waffe oder Pistole.

:D

Warum nehmen gerade so viele den RT zum killen? :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Commando: bei den verloren Dogtags ist es aber so, dass die Gegner ihre Stats aktualisiert haben müssen, damit die bei dir in der Liste angezeigt werden. D.h. die Liste ist immer unvollständig. Es sind immer mehr verlorene Dogtags als angegeben. Nur die wenigsten kümmern sich um ihre Onlinestats.

Warum nehmen gerade so viele den RT zum killen? :emot-raise::smile:

ahhh jetzt wird mir auch einiges klar. irgendwo auch logisch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commando: bei den verloren Dogtags ist es aber so, dass die Gegner ihre Stats aktualisiert haben müssen, damit die bei dir in der Liste angezeigt werden. D.h. die Liste ist immer unvollständig. Es sind immer mehr verlorene Dogtags als angegeben. Nur die wenigsten kümmern sich um ihre Onlinestats.

Warum nehmen gerade so viele den RT zum killen? :emot-raise::smile:

Weil du mich auch die Idee gebracht hast, und es viel zuverlässiger ist als das Messer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? haha

Das erinnert mich an etwas:

Textchat - ich zitiere Diabolic: "Ich will BenScha`s Dogtag haben"

5 Minuten später: "Ich hasse dein Headset"

^^

Jaja, du und dein Headset + die enorm geile Soundkulisse von BC2 machen es schwer sich an dich ranzuschleichen :D

Aber ist es dann nicht so, dass du uns schwerer verstehst, wenn der Spielsound gleichzeitig auf deinen Ohren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, im gegenteil. ich kann ja die lautstärke vom chat und spiel nach bedarf einstellen - je nach dem was gerade wichtiger ist. wird es ernst, dann spielsound hoch und chat runter (insbesondere wenn man einen detti oder ein tillo im squad hat) und wenn wir rumalbern, dann wird der chat halt aufgedreht. aber beide sounds sind ganz klar und überlagern sich nicht gegenseitig. das war vorher mit dem PS3-inEar-Bluetooth-Headset schlimmer: Spielsound kam nur an einem Ohr an (also aus schlechtem Stereo wurde noch schlechteres Mono ^^) und die Sprachqualität war auch richtig mies. Unterm Strich habe ich beides nicht richtig gehört =)

Wenn Diabolic mich vorwarnt oder ich weiß, dass mich jemand auf Teufel komm raus messern will, dann ist der Spielsound aber mal ganz laut aufgedreht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr eigentlich alle gegen diesen "detti"?

Hatte den mal in der Liste, was an dem so schlimm? :skep:

Kleiner Junge der nur scheiße labert und nicht teamfähig ist (wie alle Kinder in R1X).

So krass hätte ich es nicht formuliert, aber es stimmt. Wenig Ahnung und redet einem nach den Mund. Und redet und redet und redet... (der redet so viel wie ich schreibe ^^). ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber rein spieltechnisch harmonieren wir nicht. aber noch schlimmer ist defintiv der tillo! der hat mich mal mit seinem nonstop-gebrabbel so aufgeregt, das war schon ein kunststück!

@jesuz: Fehler gefunden: (Im PSN nur mit Naricht)

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:42

Aha, mich hat seine Stimme nur tierisch aufgeregt ^^

R1X? War da nicht dia & benscha drin?

ja, "waren" wir. keine ahnung ob dia noch mit R1X rumrennt, aber ich nicht mehr. ist ja kein richtiger clan, zeigt nur eine zugehörigkeit von ein paar spielern. ich bin "beigetreten", weil dia schon drin war und ein paar richtig gute leute dort spielen. aber danach lernten wir den rest der mannschaft kennen, halt erwähnte leutchen, und das war unser untergang. wirklich schade... konnte ja keiner ahnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detti ist bei mir unten durch, schon alleien weil er behauptet er hätte ein 98/12 (oder so ähnlich) auf Nelson Bay Eroberung gemacht, was aber dooferweiße im Eroberungs-Modus und vorallem auf Nelson Bay unmöglich ist.

Er wollte anscheinend mein 86/17 (oder so) übertrumphen. Dummes Kiddieverhalten = FL-Kick.

Und tillo laber einfach nur scheiße. Der Junge ist Level paar und 30 und hat es geschafft eine Runde lang nur darüber zu philosofieren, dass er einen Neuanfang starten will.

Wie kann man nur soviel scheiße labern!?

Glaube diese Unterhaltung müssen wir mal eher in den Frust/Mecker Thread verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So krass hätte ich es nicht formuliert, aber es stimmt. Wenig Ahnung und redet einem nach den Mund. Und redet und redet und redet... (der redet so viel wie ich schreibe ^^). ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber rein spieltechnisch harmonieren wir nicht. aber noch schlimmer ist defintiv der tillo! der hat mich mal mit seinem nonstop-gebrabbel so aufgeregt, das war schon ein kunststück!

@jesuz: Fehler gefunden: (Im PSN nur mit Naricht)

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:42

ja, "waren" wir. keine ahnung ob dia noch mit R1X rumrennt, aber ich nicht mehr. ist ja kein richtiger clan, zeigt nur eine zugehörigkeit von ein paar spielern. ich bin "beigetreten", weil dia schon drin war und ein paar richtig gute leute dort spielen. aber danach lernten wir den rest der mannschaft kennen, halt erwähnte leutchen, und das war unser untergang. wirklich schade... konnte ja keiner ahnen...

Was meinst du mit fehler gefunden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit fehler gefunden? ^^

Nachricht statt "Naricht"^^

:34:

hast du etwa keinem geholfen bei "erstich 5 mal einen freund"??

Doch, aber das zähl ich jetzt nicht mit, war ja keine große Leistung. Und er ist auch nicht bei Nemesis Dogtags gelistet, weil er nie Stats aktualisiert hat.

Platin und dann weg mit dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht statt "Naricht"^^

Doch, aber das zähl ich jetzt nicht mit, war ja keine große Leistung. Und er ist auch nicht bei Nemesis Dogtags gelistet, weil er nie Stats aktualisiert hat.

Platin und dann weg mit dem Spiel

du weißt ja das ich ne neue leitung hab, und der gute alte messerbug hat sich fast aufgelöst.:J: vielleicht wird ja aus 4 ne 5:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...