Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme nach HDD wechsel / Neuinstallation


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich musste meine HDD wechseln - da alte def. Ich hatte zum Glück einen Plusacc vorher eingerichtet und meine Spielstände gesichert - als wenn man es geahnt hätte!!!

Jetzt richte ich es mir gerade wieder ein. Habe die Speicherstände erst auf die neue HDD geladen und dann ACB installiert. Er hatte dann auch gleich noch ein Update gezogen. Das Spiel hatte meine Daten/Spielstände erkannt. Wollte das Spiel starten - ging nicht!!!! Würde Daten fehlen!?!

Gut dachte ich, is ja die SE, lädst Du mal anhand des Codes allet runter. (Also alles freischalten) Wieder versucht zu starten ging nicht. Wobei das mit dem Code ja auch nicht gefungst hatte. Wurde schon mal benutzt - war die Meldung!!! Ja, richtig - aber von mir!!! Mit dem gleichen PS3-ACC!!! Dachte ich mir dann lädst Du noch die drei kostenlosen Adons unter (Animus1 + 2 und noch wat) Hat aber auch keine erfolge gebracht!!!:banghead:

Jetzt meine frage:

Kennt das schon jemand??? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich? Würde mich sehr freuen, wenn mir ja jemand helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus!!!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich musste meine HDD wechseln - da alte def. Ich hatte zum Glück einen Plusacc vorher eingerichtet und meine Spielstände gesichert - als wenn man es geahnt hätte!!!

Jetzt richte ich es mir gerade wieder ein. Habe die Speicherstände erst auf die neue HDD geladen und dann ACB installiert. Er hatte dann auch gleich noch ein Update gezogen. Das Spiel hatte meine Daten/Spielstände erkannt. Wollte das Spiel starten - ging nicht!!!! Würde Daten fehlen!?!

Gut dachte ich, is ja die SE, lädst Du mal anhand des Codes allet runter. (Also alles freischalten) Wieder versucht zu starten ging nicht. Wobei das mit dem Code ja auch nicht gefungst hatte. Wurde schon mal benutzt - war die Meldung!!! Ja, richtig - aber von mir!!! Mit dem gleichen PS3-ACC!!! Dachte ich mir dann lädst Du noch die drei kostenlosen Adons unter (Animus1 + 2 und noch wat) Hat aber auch keine erfolge gebracht!!!:banghead:

Jetzt meine frage:

Kennt das schon jemand??? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich? Würde mich sehr freuen, wenn mir ja jemand helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus!!!!!:smile:

Also bei mir war dis gestern so, dass ich brotherhood nach langer Zeit mal wieder installiert hatte weil es soviel speicher gezogen hatte, und als ich dann meinen alten SDpielstand laden wollte stand da:"Es fehlen Downloadinhalte aus dem Store" :banghead:

Blieb mir nichts anderes übrig als eine neue Story zu beginnen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Day-One Version des Spiels beinhaltete einige Quests für den Single Player, und genau an diesen scheitert Ihr... Wozu den selben Code im Store eingeben, wenn der Inhalt schon längst in der Download-Liste zu finden ist?.. Einfach im Store nach dem entsprechenden Inhalt in der Download-Liste suchen und schon sollte euer Problem Geschichte sein. Zusatzlich könnte auch "Die Kopernikus-Verschwörung" dafür verantwortlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Day-One Version des Spiels beinhaltete einige Quests für den Single Player, und genau an diesen scheitert Ihr... Wozu den selben Code im Store eingeben, wenn der Inhalt schon längst in der Download-Liste zu finden ist?.. Einfach im Store nach dem entsprechenden Inhalt in der Download-Liste suchen und schon sollte euer Problem Geschichte sein. Zusatzlich könnte auch "Die Kopernikus-Verschwörung" dafür verantwortlich sein.

Bist garnicht mal so dumm^^ thank you ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code is ja kein Download...!?! Oder??? Ist der nicht einfach nur zum freischalten der Bonusmisionen??? In meiner PSN-Store-Liste steht auf jedenfall nischt drin!! Und wie schon geschrieben, die drei Kostenlosen Adons habe ich mir ja schon gezogen!

Ich will nicht nochmal anfangen... hatte schon 33% und alle Türme!!! Das nerft! Vielleicht noch ein Tip???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zarel hab ein problem und zwar bei assassins creed brotherhood habe ich nach langer zeit wieder das spiel instaliert und alten spielstand drauf gemacht aber der sagt immer Es fehlen benötigte Inhalte zum herunterladen weiss ned was ich machen soll. hoffe du kannst mir da WEITER HELFEN

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...