Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Waffen, Perks, alles


GamekingDE

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich wollte mal rumfragen mit was Ihr im MP spielt. Bevorzugte Rasse, Waffe, Granate, Aktive & Passive Perks und alles wieso ihr genau das spielt. :)

Ganz abzusehen vom Level...:)

Fang auch direkt an.

Meine bevorzugte Klasse sind die Menschen, wegen dem Shield..ist einfach um Klassen besser als Stealth, zumindest für mich, obwohl man mit Stealth schöne Nahkampf Kills von hinten holen kann..:D

Meine bevorzugte Waffe ist die Bullseye mit der Hedgehog Granate (glaube Igel auf Deutsch?)

Aktiv Perks sind, Radar Beacon und Thermal Vision (bisschen krass, aber ok...:D)

Passive sind Demolitions und Scan Jammer. Demolitions deswegen, weil die Bullseye auf Stufe 2, explosive Geschosse hat = Waffe geht ab wie schmitz Katze. Naja und Scan Jammer, es muss nicht jeder wissen von wo ich gerade komme & schieße...ausserdem wimmel ich so die am die selber Thermal Vision und Spotter benutzen)

Atm. bin ich lvl 47 - wird aber wohl morgen gegen 50 reichen.

Bin mal auf eure Zusammenstellungen gespannt

LG GK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was die letzte Verbesserungsstufe vom Perk Berserker bringt? Als Beschreibung steht was von "Berserker daurer länger an". Darunter kann ich mir null vorstellen, da der doch eh immer aktiv ist und man einen Kill weniger für Killstreaks braucht.

Wo ist also der Sinn von dem Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was die letzte Verbesserungsstufe vom Perk Berserker bringt? Als Beschreibung steht was von "Berserker daurer länger an". Darunter kann ich mir null vorstellen, da der doch eh immer aktiv ist und man einen Kill weniger für Killstreaks braucht.

Wo ist also der Sinn von dem Ding?

ja wie es auch da steht, es hält halt länger xD

also eben unsichtbar und sturmschild.. und hälst länger den bohrer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffen sind Bullseye und Karabiner, je nach dem was gerade besser läuft und auch welcher Map man spielt.

Als Support habe ich das "Energie Auffühl Geschütz" rettet einen ziemlich oft.

Dann habe ich noch das Blitzschild. (noch nichts anderes freigeschaltet da erst Level 20)

Außerdem das ich schneller nach laden kann und einen höhere Feuerrate habe wenn ich anvisiere.

Sachen die ich hasse sind:

Atomzer: totale Noob Waffe, man muss 0 zielen und kann mit dem Ding campen ohne Ende echt nervig.

außerdem noch die Leaper: da hat man den Gegner ausgeschaltet und auf einmal kommen die Dinger raus und lenken dich ab oder killen dich gleich.

Ps. Sorry das ich die genauen Namen der Perks nicht kenne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atomzer: totale Noob Waffe, man muss 0 zielen und kann mit dem Ding campen ohne Ende echt nervig.

Nerviger sind doch eher die Leute, die permanent mit ihrer Wildfire drauf halten und sonst nix machen.

außerdem noch die Leaper: da hat man den Gegner ausgeschaltet und auf einmal kommen die Dinger raus und lenken dich ab oder killen dich gleich.

Verstehe ich nicht. Du hast doch den Blitzschild, der wehrt die Viecher doch in der Regel ab. Nutze die ehrlich gesagt auch gerne, in Verbindung mit meiner hoch gelevelten Marksman die kleine Lasergeschütze verballert ein sicherer Garant für Postmortem Auszeichen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neeee,hier is man hat als niedrigleveler echt der letzte depp.

wurde so auch in meiner fachzeitschrift bemerkt :mad1:

erst nach und nach kriegst du mehr feuerpower und bessere perks

Dafür ist die Resistance-Reihe aber bekannt, das der MP richtig abgeht :dozey:

Mit rumstehen und abballern kannste hier vergessen. Man muss in Bewegung bleiben und "rumtänzeln" während man auf den Gegner schiesst.

Zur Not kann man noch im Moment des Todes den Igel werfen.

Wer hier richtig gut ist hat in keinem anderen Shooter mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock den MP auch lieber als die Kampagne, da habe ich erst die Hälfte fertig. Nervig ist allerdings wirklich, dass man zu Beginn der MP-Karriere echt keine Chance hat. Kann man ja froh sein, wenn man mal 3 in Folge killt. Meist geht man öfter drauf, als dass man Abschüsse hat. Aber was solls, ich bleib hartnäckig und nerv die hochgelevelten weiter mit meinem Igel und der Bullseye :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...