Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_EcKo

DC Universe Online wird Free 2 Play

Recommended Posts

Both PlayStation 3 and PC players will be able to download and play the game for free. Three tiered levels will act as the game's revenue source from there along with in-game microtransactions. Here's the official breakdown from SOE.

Quelle: http://ps3.ign.com/articles/119/1195161p1.html

Zusätzliche Quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-news/3901-dc-universe-online-wird-free-to-play-spiel.html

Freut mich, werds auf jeden Fall mal antesten. Die Abogebühren haben mich bisher davon abgehalten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ne ist komplett Free2Play, gibt halt nur kostenpflichtige Sachen wie Charakter-Slots, Premium Inhalte etc.

Hab damals den Testmonat gespielt...war aber dröge...wer einmal WoW gespielt hat, mag eh keine anderen MMORPG´s mehr.

(lasses den fanboy-war beginnen^^)

so far akairo

Hab damals den Testmonat gespielt...war aber dröge...wer einmal WoW gespielt hat, mag eh keine anderen MMORPG´s mehr.

(lasses den fanboy-war beginnen^^)

so far akairo

also ich habe bis jetz nur 1 MMOPRG gespielt und zwar 4Story

( der acc ist grad auf e-bay) :D

ich werds auf jeden fall testen :D

so lasset uns warten ;P

Warum sollte man die blu-ray nicht mehr kaufen müssen? die wollen doch auch noch was verdienen!

so far akairo

Both PlayStation 3 and PC players will be able to download and play the game for free

Den Client wird man sich kostenlos saugen können.

Ich hab DCU damals auch nen Monat lang gezockt und es wurd nach Max Level so schei*** langweilig, ab 30 hast nix mehr zu tun, War klar das die Gelder ausbleiben.

Allerdings kanns auch sein das ich nach Ultima Online, Neverwinter Nights und WoW zu verwöhnt war für MMORPGs.

Die haben bestimmt zu viel verdient als sie geschatz haben deswegen

Oder zu wenig und versuchen jetzt noch mit den Zusatzinhalten Geld aus nem toten Spiel zu quetschen.

Kostenlos ist aber gut, keine Frage, dass das geholt wird. Ob ich mir dann die 80h für Platin antue ist wieder eine andere Geschichte. Vllt immer so zwischendurch ein Weilchen spielen, wie LBP.

Wenns kostenlos ist kann mans doch mal antesten. Und wenn man am Ende ein paar Stunden Spaß mit hat dann ist das doch schon was. Die merken wohl das sich das Game kaum einer mehr kauft und wollen die Leute so locken zu spielen um dann die Zusatzinhalte zu kaufen. So könnt ich mir das vorstellen.

Ich würd mir zwar dafür keine Inhalte kaufen. Aber mich interessiert es einfach mal wie das Game sich so spielt. Aber auch nur wenn ich keinen Cent für zahlen muss :D

Und ich Idiot hab mir 3 bezahlte Spielmonate gekauft von dem der dritte noch nichtmal für mich spielbar war da zu der Zeit das PSN gehacked wurde. Frustrierend. Wirklich...

Und ich Idiot hab mir 3 bezahlte Spielmonate gekauft von dem der dritte noch nichtmal für mich spielbar war da zu der Zeit das PSN gehacked wurde. Frustrierend. Wirklich...

Das ist wirklich ärgerlich! Ich bin mal gespannt. Für ab und zu ist das Spiel bestimmt ganz ok... Seinen eigenen Superhelden machen ;D

Das klingt spannender als es in Wirklichkeit ist :)

Das Leveln macht Spaß, danach ists langweilig. Leider.

Die Idee ist eigentlich ziemlich gut.

So wie ich das mitbekommen habe, haben die DC Spieler doch zwei Freimonate bekommen wegen des PSN Hacks oder nicht?

Und ich glaub noch irgendwas kostenloses als Welcome Back-Geschenk. Und ja ich mein jzt nur von DC Universe Online, ich mein nicht die allgemeinen WB-Geschenke.

Ich hoffe wir,die das Spiel plus ABO gekauft haben,kriegen epische Items,Rang etc...

Und wegen dem Zeitraum gehackt wurden: Statt extra Monat gab es Doppelt EP !!!

• Create New...