Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru stellt sich vor


Nida

Recommended Posts

So, ich glaub nach knapp nem halben Jahr (so lang scho :eek6:) wirds auch mal Zeit das ich mich vorstell.

Ich heisse Sören, bin 24, komme aus dem mehr oder weniger schönen Wuppertal und bin derzeit Videothekar, was dem Hobby Zocken sehr zu gute kommt ;D. Geboren bin ich allerdings im kleinen Nebenort Schwelm.

Gelernt habe ich allerdings Koch 3 Jahre lang im Hotelbetrieb. Da man dort allerdings Arbeitszeiten und Stress pur hat, habich nach der Ausbildungs das Auslandsjahr zum Teufel geschickt und mir was neues gesucht.

Zocken tuich seit nun knapp bestimmt 15 Jahren (damals noch mit dem SNES) und bin dann auf die damalig neu erschienene PS1 umgestiegen. Und ich halte sie bis heute in Ehren, es gab so schöne Spiele für das Ding. Die FF-Teile, Breath of Fire und was es nicht alles gab. Ich war damals wie bessesen von dem Ding als kleiner Bub.

In der Zeit ist auch meine Vorliebe zu RPGs entstanden. Mittlerweile zock ich aber auch viel Querbeet, solang ein Spiel innovativ ist oder spielerische und/oder taktische Tiefe hat bin ich dabei. Sei es dann Ego-Shooter oder Puzzle)

Zusätzlich bin ich noch sehr viel im E-Sport unterwegs. Ich mag einfach den Wettbewerb und das Messen mit anderen (jaja typisch Mann ich weiß :dozey:). Bei derartigen Events in der Nähe bin ich dann auch gern mal anwesend.

Ansonsten hab ich so gut wie immer den Laptop an für ordentlich Musik, keine Minute vergeht ohne das irgendwo Musik läuft ( Simfy :emot-worship: was würde ich nur ohne dich machen) . Rock in allen Formen (Punkrock, Classic, Hard, Melodic) läuft bei mir rauf und runter.

Durch die Laufbahn (hahahaha xD) als Videothekar habich auch den ein oder anderen Film für mich mich entdeckt, vorzugsweise Action(dramas), Krimis oder guten Comedyfilm.

Bis dahin hab ich eigentlich hauptsächlich Animes geguckt, was sich bis heute gehalten hat.

Bis vor kurzem war ich noch sportlich aktiv, durch die Kochlehre brauchte man das auch, Fitness ist da alles. Aber den Fussball habich durch die die Fernbedienung getauscht und die Tennisschläger durch den Controller.

Mittlerweile hält mich allerdings die wöchentliche Dosis Move-Fit.

Ansonsten fällt mir spontan nix mehr ein :emot-raise:

Bis dann

Nidaru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...