Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich brenne!


PoTTiDieHiMBeeRe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soll man 30sekunden am stück in beiden lichtern sein oder rechnet sich dass zusammen?

Hey

habe es gestern geschaft die trophie war nicht so schwer habe es mit einen gemacht der keine ahnung hatte und hatte halt zeit hinter ihn her zu fahren simpel wenn de hilfe brauchst gerne

habe bei zwei anderen trophäen probleme

Aufgeladen habe es schon 20 mal probiert autotransporter und weggefahren und geht nicht macht nicht bling

und kenner kann man ja bei extras schauen zeigt bei mir in spiel an das ich es schon geschaft habe aber ps3 zeigt nicht bling an

sohne verbagte scheiße wieder

mail back nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch massive Probleme mit dieser Trophäe. Ich bräuchte noch paar hilfreiche Tipps. Auch wenn ich nur mit einem Gegner fahre habe ich es noch nicht geschafft 30s voll zu bringen. Mit macht es absolute Probleme dem Wagen vor mir immer genau mittig hinterher zu fahren so dass ich beide Linien erreiche. Der Wagen fährt ja nicht gerade sondern immer auf der Straße hin und her.

Daher nun meine Fragen. Mit welchen Autos ist das am besten machbar? Wie muss man dem Auto hinterherfahren um wirklich immer mittig dahinter zu sein? Bei einigen Leuten sehe ich dass die dem Wagen fast an der Stoßstange kleben beim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, ich hab sie nun. Mit der letzten Sekunde! Das Spiel beendet Bild lief schon, da blingte es :)

War nur mit einem Mitspieler in einer Lobby, habe ihn nett gefragt und er ist stehengeblieben. Zwar war dann noch jemand drin und hat versucht mich abzudrängen, hat aber trotzdem geklappt.

Bin ich froh, die Trophäe hat mir am meisten Sorgen bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. hab die Trophie heut locker bekommen, war alleine mit einem drin, des auto is dann aufn highway gefahren und dort so gut wie nur gerade aus, da konnte ich mich dann locker hintendranhängen und die trophie kam schon bei der hälfte.

Der andre hatte mich zwar versucht abzudrängen, ich hab aber immer schön dagegengelenkt und er hatte keine chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern geschafft. Mit zwei anderen Leuten, die mir aber nicht geholfen haben.

Nehmt euch ein Auto das schneller ist als der DeLorean (ich habs mit dem Murcielago gemacht). Dann fährt ihr knapp hinter den Wagen. Und wenn ihr an der Stoßstange ansteht gebt ihr Gas. Da ihr ja ein schnelleres Auto habt bleibt ihr immer hinten dran.

Selbst bei kleineren Lenkbewegungen des DeLorean bleibt ihne ohne lenken hinten dran. In einer schärferen Kurve müsst ihr schon mitlenken, daher empfiehlt sich eine längere Gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie in meinem zweiten Onlinerennen bekommen, ohne drauf zu achtem. Schwer war das eigentlich nicht, ich glaube man muss einfach Glück haben.

Hm. ES ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt im Spiel und es klappt nicht. Es spielen auch nur noch Leute die Level 39 und 40 sind. Warum wohl? WEil denen die TRophäe auch noch fehlt. Alle behaken sich dermaßen, dass sie am Ende keiner kriegt. Habe das schon so oft probiert. So was nerviges! Ständig knallt Dir einer von der Seite so rein, dass Du nicht mehr an dem Vorderwagen kleben kannst. Ohne Absprache geht da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy is echt schwer wenn man viele Fahrer um sich hat. Bei wenigen sollte das auch ohne Absprache möglich sein. Ich hatte zwei um mich und da hats dann easy geklappt. Achtet am besten immer auf die Strecke denn wenn es einen langen Geradeaus Teil gibt. Da kann man mit guten Reaktionen die anderen Abwehren die einen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...