Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäe ups!


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss ja auch erst warten bis der Knilch direkt am Abgrund steht. Der stiefelt ja hin und her, deswegen sollte man erstmal in Beobachtungsposition den Ablauf checken und dann zuschlagen. Hab auch so an die 5-6 Versuche benötigt. Melee Attack reicht vollkommen aus. Tot kann er ruhig sein, Hauptsache die Leiche fällt dann noch runter.

Klappt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Ich versteh es a ned... ich hab ihn gemessert und runtergeworfen, ich hab ihn erschossen und runtergeworfen, ich hab ihn gemessert und mit Magnum runterexplodieren lassen, ich hab ihn erschossen und runterexplodieren lassen und nix wars mit Trophäe. :( Das ganze im übrigen insgesamt ca. 20 mal.

Vielleicht sollt ich mal hinlaufen und ihn höflich bitten selbst runterzuspringen. :)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Ich versteh es a ned... ich hab ihn gemessert und runtergeworfen, ich hab ihn erschossen und runtergeworfen, ich hab ihn gemessert und mit Magnum runterexplodieren lassen, ich hab ihn erschossen und runterexplodieren lassen und nix wars mit Trophäe. :( Das ganze im übrigen insgesamt ca. 20 mal.

Vielleicht sollt ich mal hinlaufen und ihn höflich bitten selbst runterzuspringen. :)

Gruß Jens

Versuch das letzte mal dann klappt es bestimmt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars auch sehr komisch!

X-mal getötet und nix

dann folgender Versuch!

Mit Magnum getötet...er liegt da...mit Panzerfaust draufgehalten...fliegt weg....

nix...ich zur Klippe...Selbstmord....Bling!!! :biggrin5:

Der Selbstmord hat aber nix damit zu tuhn ;)

Lag wahrscheinlich daran das du nur 3..4 Sekunden gewartet hast und dann gehüpft bist. Und wie bekanntlich kommen die Trophys in Resi 3 erst nach 20 Sekunden manchmal :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Selbstmord hat aber nix damit zu tuhn ;)

Lag wahrscheinlich daran das du nur 3..4 Sekunden gewartet hast und dann gehüpft bist. Und wie bekanntlich kommen die Trophys in Resi 3 erst nach 20 Sekunden manchmal :emot-raise:

Ich denks auch das es damit nix zu tun hatte! Aber lustig wars!

Wollt damit auch nur sagen das man die Leiche einfach in die Klippe

sprengen soll! :biggrin5:

...und wenn man will ihr nachspringen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist einfach so denk ich bei dem Spiel...jeder hat wo anders Probleme. Bei dem einen klappts beim ersten mal, bei dem anderen beim 15. Kann man nichts machen.

Ich z.B. hab für den blöden Wittwenmacher( ohne Hybriden zu killen) um die 15 Verusche gebraucht, obwohl ich nie die Hybriden abgeschossen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt auch endlich. Ging aber nur im Einzelspieler. Koop ist diese Trophy definitiv nicht machbar.

Natürlich ist sie im Koop machbar, und zwar sogar beim ersten Versuch !

Wie gesagt bei mir gings im Koop beim ersten Versuch, und so wies aussieht hat jeder woanders diese Problem mit auch immer wieder verschiedenen Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bei mir hat es auch geklappt wie im Video, ich hab aber dasselbe Problem wie scarecrow mit diesem scheiß witwenmacher. Hab es mittlerweile schon bestimmt 10mal versucht.

Musst es einfach öffter probieren, ich weis ehrlich gesagt nicht was ich immer falsch gemacht hab, habe nur auf den Witwenmacher geschossen.

Schieß auf jeden Fall nie mit Raken - oder Granatwerfer ! Auch noch mit dem Revolver.

Und versuch möglichst die Rotm markierten stellen zu treffen, ich weis nicht ob das bei dem Spiel so ist aber wenn man gegen den Panzer schießt prallen die Kugeln ab, kann ja sein das die dann irgendwie gegen die Gegner fliegen

Ich weis es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Grad eben im Koop hat mein Partner die Trophäe bekommen. Gegner so getötet und dann von der Klippe geschossen.

Zum Witwenmacher:

Nehmt ihr zufällig das Bullseye auf Level 3 und verschießt das Sekundärfeuer auf den Witwenmacher? Wenn ja macht dies nicht, weil wenn ein anderer Gegner in der Nähe ist und das Sekundärfeuer ist noch aktiv, zielt dies automatisch mit auf den Gegner in der Nähe. Wird man so nicht wirklich wahrnehmen, wenn man sich nur auf den Witwenmacher konzentiert, aber ist mir dann durch Zufall mal aufgefallen, weswegen ich die Trophäe auch mehrmals versuchen musste.

Alles andere geht dann jetzt im Allgemeinen Thread weiter, was nichts mit der Trophäe "Ups" zutun hat, sonst kommen wir zu weit von Thema ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...