Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Path of Exile (Freund von Games wie Diablo? Schau rein!) - 5 Beta Keys


Requalivahanus

Recommended Posts

Hallo Community,

falls einige von euch auch Interesse an Gaming außerhalb der PS3 haben und insbesondere das ARPG Genre mögen, dann solltet ihr mal einen Blick auf Path of Exile werfen.

Vorab: Das Spiel ist momentan im Closed Beta Stadium (undzwar eine richtige Test-Beta, keine Marketing-Beta) und ich habe hier 5 Beta-Keys für das Spiel zu vergeben (an diese ist nicht leicht ranzukommen und es gibt sehr viele Leute die täglich auf einen warten.)

Zum Spiel: Das Spiel ist ein Indie ARPG, das zum Release F2P (free 2 play) sein wird. Es ist wie gesagt ein Action RPG, sodass jeder der Diablo, Diablo 2 oder eines der vielen Klone gespielt hat sich schnell hier wohl fühlen wird. Es gibt jedoch auch viele Unterschiede. So ist das Skillsystem z.B. völlig anders. Es gibt passive Skills, die ähnlich wie bei FF X auf einem ziemlich großen Sphärobrett verteilt sind. Die aktiven Skills hingegen kommen in Form von Edelsteinen, die, wenn sie in Items gesockelt sind, die man trägt automatisch mit einem mit lvln. Grafisch macht das Spiel so einiges her.

Als Warnung: Das Spiel ist noch kein fertiges Produkt, daher ist die Meinung von Beta-Testern auch gefragt.

Für mehr Infos einfach mal http://www.pathofexile.com/ besuchen oder hier fragen. Ich werd beantworten, was ich kann, wobei ich selbst noch nicht lange in der Beta bin (die bereits seit über einem Monat läuft, aber recht klein gehalten ist)

Ansonsten bei ernsthaftem Interesse einfach hier ne Antwort hinterlassen und ich werde dann (bei mehr als 5 Anfragen per Zufall) ein paar Leute auswählen. Ich möchte aber bitte keine Leute sehen, die hier durch google gelandet sind und sich spontan hier angemeldet haben nur um nen key zu kriegen - ich schaue aufs Anmeldedatum!

Edit: Nun gut, da hier scheinbar praktisch kein Interesse besteht, werde ich die Keys auch woanders anbieten.

edit 2: alle keys weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...