Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute JRPG ?


Duxstars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob man direkt als klassisches JRPG an sich deklarieren kann aber ich kann NIER empfehlen. Das Spiel hat vll nicht Bombengrafik aber dafür machts die Story um einiges Wett und fesselt einen Regelrecht. Es gibt verschiedene Enden und besitzt eine Großartige Charakterentwicklung.

Das Spiel gibts ja auch schon für kleines Geld und die UK Version besitzt auch deutsche Untertitel. Da sollte man mal reinschnuppern wenn man nicht son extremer Grafikfreak ist sondern die Gewichtung eher auf Story legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir grade Star Ocean 4 bestellt ist ja auch von Square Enix hoffe das Spiel ist gut SE produziert doch recht gute JRPG.

Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Square-Enix bei Star Ocean 4 nur der Publisher ist. Von Square-Enix hatte keiner seine Griffel am Spiel.

Produziert wurde das Spiel von tri-Ace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob man direkt als klassisches JRPG an sich deklarieren kann aber ich kann NIER empfehlen. Das Spiel hat vll nicht Bombengrafik aber dafür machts die Story um einiges Wett und fesselt einen Regelrecht. Es gibt verschiedene Enden und besitzt eine Großartige Charakterentwicklung.

Das Spiel gibts ja auch schon für kleines Geld und die UK Version besitzt auch deutsche Untertitel. Da sollte man mal reinschnuppern wenn man nicht son extremer Grafikfreak ist sondern die Gewichtung eher auf Story legt.

Charakter Entwicklung in JRPG?

Nee alle charaktere sind einfach emotionslose 14 järige mädels^^ Sry aber das ist mein endruck :biggrin5:

Ich verstehe dieses genre nicht. FFVII war das letzte JRPG das ich cool fand weil nicht alle charaktere emotionslos waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...