Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel


Mimijonca

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute das Spiel runtergeladen und kam auch eigentlich sehr gut vorran. Jetzt hänge ich leider an Kapitel 35 fest. Habe mir das Video dazu angeschaut nur passiert bei mir nicht das wie es im Video gezeigt wird.

Ich laufe direkt zu dem Magnetschalter und aktiviere diesen, danach zurück um die Schwerkraft auszuschalten aber leider fliegen trotz angeschaltetem Magneten beide Blöcke nach oben und es sollte ja so sein, dass die hintere unten bleibt.

Eine Freundin hat das selbe Problem, also bin ich nicht allein. Handelt es sich hier um einen Bug ??

Hat noch jemand dieses Problem oder kann uns weiter helfen.

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ist kein Fehler ;)

Ist ein Rätsel

und hier ist die Lösung:

Hier im Video sieht man es schön.

1. Den Magneten rechts aktivieren

2. Zurück zum Schwerkraftschalter und diesen drücken

3. Die Schwerkraft praktisch sofort wieder abdrehen! das der vordere Block oben an der Decke hängt, und der andere Stein hörbar (wie im Video) wieder runterfallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...