Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIP/PAP (bild in bild) hilfe


vomhugozumboss1

Recommended Posts

Ich habe mal eine frage .Ich habe einen Sony Bravia full hd tv und wollte mal fragen wenn ich auf PIP/PAP gehe (bild im bild) Und ps3 spiele und meinen receiver einschalte warum dann kein Tv pic kommt ? . Mein kumpel hat einen samsung tv und da hat es beim ersten versuch geklappt, und bei mir nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich anders einstellen oder falsch gemacht habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine frage .Ich habe einen Sony Bravia full hd tv und wollte mal fragen wenn ich auf PIP/PAP gehe (bild im bild) Und ps3 spiele und meinen receiver einschalte warum dann kein Tv pic kommt ? . Mein kumpel hat einen samsung tv und da hat es beim ersten versuch geklappt, und bei mir nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich anders einstellen oder falsch gemacht habe ?

Also ich hab auch ein Bravia... Bei mir gehts, aber ich schaue Fernsehen über ein normales Kabel aus der Dose und nicht über ein Receiver, wie du... Was ich noch mitbekommen habe ist, dass ich z.Bsp nicht die PS3 und die PS2 über PIP/PAP laufen lassen kann... Es geht immer nur ein AV-Signal + Fernsehn (nicht 2 AV-Signale)... Ich denke, dass es daran liegt, dass du den Receiver über AV laufen hast... Versuche einfach mal nur zum Test dein Fernseher ganz normal über die Dose aus der Wand anzuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ein Bravia... Bei mir gehts, aber ich schaue Fernsehen über ein normales Kabel aus der Dose und nicht über ein Receiver, wie du... Was ich noch mitbekommen habe ist, dass ich z.Bsp nicht die PS3 und die PS2 über PIP/PAP laufen lassen kann... Es geht immer nur ein AV-Signal + Fernsehn (nicht 2 AV-Signale)... Ich denke, dass es daran liegt, dass du den Receiver über AV laufen hast... Versuche einfach mal nur zum Test dein Fernseher ganz normal über die Dose aus der Wand anzuschließen...

Wir schlecht gehen wenn er SAT hat. Dann passt das Kabel ja nicht in den TV ;)

Ich kann zB PIP nur einschalten wenn ich mein Hauptbild über HDMI beziehe und das PIP Bild muss dann über Scart oder den normalen Antennenanschluss kommen. Andersrum geht das nicht. Ich hab aber einen Samsung TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da faellt mir ein das ich mir auch schon ueberlegt hatte ps3 auf dem haupt und laptop im pip zu stellen funzt das wenn ja wie das erste mal als ich das versucht hatte gings nicht..

Zum Einen kann man in dem PiP doch eh nichts erkennen wenn man den PC/Laptop darauf wiedergibt und zum Anderen nervt das ungemein beim Zocken :dozey:

Desweiteren kann dir hier keiner sagen ob das geht, denn keiner weiß welchen TV du hast. Ließ einfach mal im Handbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nich egal welchen tv ich hab ? ^^ hab nen samsung series 7 mit LED

naja dachte mir so kann ich paar filme angucken waerend ich auf respawn oder so warte :)

Ne das ist nicht egal, wie gesagt steht in der Bedienungsanleitung.

Und du willst einen Film guggen wenn du auf den Respawn wartest? Deine Probleme hätt ich mal gern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei socom zb. kann es schonmal bis zu 5 min dauern indenen du nur auf ende warten muss... und kannst ja auch nebenbei zuhoeren xD

und mit filme meine ich serien wie zb scrubs, simpsons oder hoer ma wer da haemmert

da bekommst schon ne folge pro runde durch :)

naja werd es ja sehn wenn ich das hinbekomme obs zu arg stoert... wovon ich eigentlich ausgehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir schlecht gehen wenn er SAT hat. Dann passt das Kabel ja nicht in den TV ;)

Ich kann zB PIP nur einschalten wenn ich mein Hauptbild über HDMI beziehe und das PIP Bild muss dann über Scart oder den normalen Antennenanschluss kommen. Andersrum geht das nicht. Ich hab aber einen Samsung TV.

So erstmal den uralt Thread ausgekramt. Ich hab mal ne Frage, ich habe ebenfalls nen Samsung TV, wie kannst du auswählen das du das PIP Bild über Scart auswählen kannst? Wenn ich z.B. die Playsi über HDMI anschließe und den Receiver über Scart, dann kann ich zwar PIP aktivieren aus dem Playsi Bild heraus, allerdings kann ich nicht auf Scart wechseln sondern nur zwischen ATV 1-99. Also den internen Kabelempfänger. Das nützt mir aber nichts da ich Sat Empfang habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...