Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 12] German XL


Trainmen257

Recommended Posts

HALLO COMMUNITY ,

"German XL" ist auch wieder am Start dabei; wie in Fifa11 sowohl in Fifa12.

In FIFA12 möchten wir gerne taktischer an die Sache rangehen , sowohl auch mit möglichst gleicher Aufstellung.

Aufstellung:

TW:

DEF:Kix19

MIT: jo95jojojo , Malestar

ST:Trainmen257 , Maxesch9 , Genc_92

Die Aufstellung wird wahrscheinlich (4-2-3-1),(4-3-3) sein, kann aber nach Wunsch variieren.

Trikot:

Wir werden wahrscheinlich das Trikot von World XL, Classic XL oder Deutschland nehmen , natürlich können auch manche ihre Wünsche äußern ;).

Anmeldung:

Natürlich wird es bei uns auch eine Testphase geben , indem wir die jeweiligen Spieler testen. Hier Im Thread anmelden, eine PN an mich oder mich im PSN mit Betreff FIFA12 adden :D.

Das war es erstmal von mir und ich Wünsche euch gutes Gelingen :D.

WICHTIG: Bitte Schreibt noch rein , ob ihr skype habt und dann noch mit dem Skype-Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...