Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumminoppen - Wo bekommt man Neue?


Starwars2008

Recommended Posts

Hallo,

wie ich gerade sehen musste, ist einer meiner Gumminoppen von der Slim weg. Da ich davon ausgehe, das ich diesen nicht mehr wiederfinden werde, möchte ich nun wissen wo es neue gibt.

Bei Sony anrufen kann ich vergessen. Ich sehe es nicht nocheinmal ein, mehr als 10 Minuten da hingehalten zu werden....auf E-Mails reagieren die auch nicht - ich werde meine andere Anfrage nun ein Fünftes mal rausschicken...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie ich gerade sehen musste, ist einer meiner Gumminoppen von der Slim weg. Da ich davon ausgehe, das ich diesen nicht mehr wiederfinden werde, möchte ich nun wissen wo es neue gibt.

Bei Sony anrufen kann ich vergessen. Ich sehe es nicht nocheinmal ein, mehr als 10 Minuten da hingehalten zu werden....auf E-Mails reagieren die auch nicht - ich werde meine andere Anfrage nun ein Fünftes mal rausschicken...-.-

Hallo ich kann dir leider nicht sagen wo du die Original Gummifüße her bekommst du könntest aber zur Alternative auch welche benutzen die nicht Original von SONY sind.

Dann hättest du zb. auch den Vorteil das die Wärme an der Unterseite der PS3 etwas besser abgeleitet wird, weil man die ja in verschiedenen Dicken bekommt...............die werden auch nur aufgeklebt mit 3M Klebeand.

Hoffe das ist eine Alternative ansonsten warte einfach noch auf andere Antworten.

Hier mal ein Link: http://www.conrad.de/ce/de/overview/0203120/Geraetefuesse

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passiert wohl, wenn man die Konsole eine Zeit lang im Betrieb hatte und bei dieser anschließend die HDD wechselt. Dabei soll aufgrund der vorigen Hitzeentwicklung gerne mal einer der Füße rausfallen - Typisch Sony halt.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder:biggrin5:?

Hatte meine PS3 auch schon länger in Betrieb und dann die Festplatte gewechselt, aber die Gerätefüße sind immer noch dran.

Habe gerade mal Google benutzt und Original Gerätefüße gefunden.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/ps3-geraetefuesse-originale-29174812?adId=29174812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder:biggrin5:?

Hatte meine PS3 auch schon länger in Betrieb und dann die Festplatte gewechselt, aber die Gerätefüße sind immer noch dran.

Musstest du das auch 6mal machen, nachdem du nur mangehalfte Konsolen zugesendet bekommen hast? Ich habe langsam echt die Schnauze voll - es gibt nur Probleme mit Sony. Erst die einprogrammierte Zeitbombe bei der FAT-Generation, dann kein Support - Sämtliche Mails werden ignoriert, dann werden auch noch defekte Konsolen verkauft.

EDIT: Link geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du das auch 6mal machen, nachdem du nur mangehalfte Konsolen zugesendet bekommen hast? Ich habe langsam echt die Schnauze voll - es gibt nur Probleme mit Sony. Erst die einprogrammierte Zeitbombe bei der FAT-Generation, dann kein Support - Sämtliche Mails werden ignoriert, dann werden auch noch defekte Konsolen verkauft.

EDIT: Link geht nicht.

Das ist natürlich übel:emot-raise:

Hier noch einmal der Link:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/ps3-geraetefuesse-originale-29174812?adId=29174812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...