Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 gaming Headset 5.1 oder 7.1


Ministy555

Recommended Posts

Hallo Leute wollte mir ein neues gamer headset kaufen ..habe immoment ein Sharkoon x-taktic 5.1 digital . Nur das,dass ding ist das es bald den Geist aufgibt deswegen wollte ich mir ein neues kaufen kein Sharkoon kein triton,kein turtle beach ,kein astro, sollte in die richtung Razer gehen kann mir da einer ein gutes emfehlen . Habe mich schon teileweise über das Meduza informiert aber nichts passendes gefunde ob man es an der ps3 anschleßen kann .!!

MFG Maxi:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wollte mir ein neues gamer headset kaufen ..habe immoment ein Sharkoon x-taktic 5.1 digital . Nur das,dass ding ist das es bald den Geist aufgibt deswegen wollte ich mir ein neues kaufen kein Sharkoon kein triton,kein turtle beach ,kein astro, sollte in die richtung Razer gehen kann mir da einer ein gutes emfehlen . Habe mich schon teileweise über das Meduza informiert aber nichts passendes gefunde ob man es an der ps3 anschleßen kann .!!

MFG Maxi:biggrin5:

Bitte benutz beim nächsten mal die Suchfunktion, bevor Du einen Thread eröffnest. Wir haben zum Thema Headset seit Ewigkeiten einen sehr umfangreichen Sammelthread, dort wird Dir geholfen --> PS3 Headset

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...