Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Privater Modus


Agum

Recommended Posts

Ich wollte mir mit ein paar Leuten auch aus dem Forum ein paar trophies klären doch iwie klappt das nicht.

Anfangs konnte ich noch in die Lobby joinen und wir haben das Spiel auch gestartet , meine Kollegen waren drinne doch ich war noch in der Looby mit der Aufschrift "Starten..." nach ein parr mal wiederholen komm ich nicht mal in die Lobby.

Meine router daten sind UpNp deaktiviert und Port sind folgend geöffnet: Triggering Port 80 Tcp.

Zu öffnende Ports: TCP: 80-5223

UDP :3478-3658

Trotzdem klappt nicht mal der Private mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...