Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Goldstandard, Meisterschaft oder jedes Rennen?!


Leli196

Recommended Posts

Hey Leute

Wollte mal fragen ob man für die Trophäe Goldstandard in jedem Rennen in a oder b spec Gold haben muss oder ob es reicht, die Meisterschaft mit Gold abgeschlossen zu haben (das icon in der Veranstaltungsauswahl zeigt einen Goldpokal). Denn das Nascar Rennen auf Daytona nervt einfach höllisch, nach ca. 3-5 Runden schiebt mich einer von den dämlichen KI Fahrern einfach von der Strecke und es gibt ein Massencrash. Dann kommt man an die Führenden überhaupt nicht mehr ran.

mfG Leli196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das auch nicht in den Trophyleitfaden schreiben?

Diese Frage kommt nämlich immer wieder auf.

Derzeit laut der Trophytext wie folgt:

03.pngGoldstandard

Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vor allem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstücke verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschidenen Spezial-Veranstaltungen. Es reicht neben den Lizenzen und Spezialveranstaltungen wenn man die Rennveranstaltungen entweder im A-Spec ODER im B-Spec gewinnt. Wer also selbst keine Lust auf die 24h-Rennen hat, kann das den B-Specpiloten überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach nöööö ... -_-

Dann hab ich noch ein ordentliches Stück vor mir ...

Wollte ich auch schon antworten, das du entweder in ASpec oder in Bspec alles auf Gold brauchst. Mischen geht nicht.

Und auch wegen sowas ist GT5-Zeitbedarf sehr hoch.

Und wegen honda.88, da siehst ja, das er keine Platin in GT5 hat.

Und die "Goldstandard"-Trophy hat er auch nicht !

Daher war das wohl eher ein Wunschgedanke und kein Wissen.

sollte auch funktionieren !

wie gesagt es ist egal ob in A oder B-Spec die rennen vergoldet werden.

Man sollte schon wissen, wovon man schreibt !

Jeder, der sich mit GT5 auseinander gesetzt hat weiß, das man für die Trophy "Goldstandard" eben eines von beiden komplett in Gold haben muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte schon wissen, wovon man schreibt !

Jeder, der sich mit GT5 auseinander gesetzt hat weiß, das man für die Trophy "Goldstandard" eben eines von beiden komplett in Gold haben muss !

Meine nerven, da wird man ja gleich gesteinigt wenn man versucht jemanden zu helfen und vielleicht nicht ganz so richtig gelegen hat.

Ich hab doch geschrieben "sollte so sein" und nicht "es ist so".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nerven, da wird man ja gleich gesteinigt wenn man versucht jemanden zu helfen und vielleicht nicht ganz so richtig gelegen hat.

Ich hab doch geschrieben "sollte so sein" und nicht "es ist so".

wenn man versucht zu helfen, dann sollte man aber auch wissen!! ;)

es hilft hier bestimmt niemanden, wenn jemand eine frage stellt und ihm jemand antwortet, aber nur als antwort eine vermutung aufstellt. wenn man selber die antwort nicht kennt, sollte man es doch lieber denen überlassen zu antworten, die eine gestellte frage auch richtig beantworten können. dann brauchst dich auch net wundern wenn daraufhin gesteinigt wirst. ;)

musst doch sicherlich zugeben, dass es dir selber auch nichts nützt wenn du eine frage stellst hier im forum und dir jemand mit einer vermutung antwortet. das bringt dich keinen millimeter weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage muss man bei einem event mit meisterschafft diese auch fahren oder kann man auch einfach die rennen einzeln fahren und zählt es dann auch für die trophie weil ich trau der speicherfunktion da nich die hat schonmal nicht funktioniert

danke im voraus.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...