Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Konzentration


SnowFoX

Recommended Posts

10.pngKonzentration

Erreiche den Gorog, ohne mit Trümmern zusammenzustoßen.

[Offline-Trophäe]

Im Level "CATO NEIMODIA Arena von Tarko-Se" befindet man sich nach dem Kampf gegen den Gorog im freien Fall. Man muss nun den Gorog erreichen, ohne von den Trümmern getroffen zu werden. Dies funktioniert am einfachsten und schnellsten, indem man die l1.png "triggert", d. h. immer wieder ganz kurz drücken. Gefährlich herannahende Trümmer kann man mit dem Machtschub kreis.png aus dem Weg räumen.

darf man den ganzen sturz von nichts getroffen werden?

damit meine ich auch die menschen die mir da entgegegen kommen und die schläge des gorog wenn ich ihn bearbeite.

könnte mich da jemand vielleicht aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...