Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Davis Cup / Meisterschaftstuniere???


Rubens1985

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich spiele jetzt das 4 Jahr als Nummer 1 der Amateurliste. Ich wurde bis jetzt aber nie zum Davis Cup eingeladen, noch konnte ich an den US- etc. Meisterschaften teilnehmen. Hat einer eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja Max Mustermann spielt auch nicht für Deutschland beim Davis Cup im RL

du musst die Landesinterne Nummer 1 werden damit du Davis Cup spielen kannst und das heisst sofern du Deutsch als Nationalität genommen hast Tommy Haas einholen!

am ende jeder Amateur Saison spielen die ersten 8 ein turnier gewinn das du lass dich in die Pro Tour versetzen dann musste dich dort durchkämpfen.

naja so bis platz 50-60 steigt man relativ schnell dann wird es sehr ziehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SuaveTheDon!

Warum steht dann bei Erfolge im Amateurbereich US-Meisterschaft etc., wenn ich die erst im Profibereich gewinnen kann? Sehr verwirrend!

Das sind alle Titel, die du überhaupt gewinnen kannst. Aber irgendwie ist doch logisch, dass man als Amateur keine Profisiege einfahren kann. Amateur ist nur zum aufwärmen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...