Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann wünsche ich dir als erste schon mal viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen :D
Dann mal viel Spaß und viel Erfolg :)

Danke euch beiden :)

Ich denke ich mach gleich mal mein erstes

Update







So es wurde verständlicherweise nicht viel geschafft, ich hab de Nachmittag über das Projekt erstellt.


Aber ganz untätig war ich dann doch nicht, ich hab nebenbei FIFA 10 laufen lassen für die 500 VP Spiele :)

Bislang steh ich auf 167 Spiele, wird also noch ne gute Zeit dauern.

Zwei Trophäen konnte ich aber erspielen:



22.pngPhönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team.

34.pngBegrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

Damit ist FIFA nun bei 50%

Vor FIFA 12 wird das wohl nicht mehr Platiniert, aber ich möchte das in nächster Zeit ganz gut voran bringen, einen Boost-Partner hab ich auch schon :)

So nun etwas obligatorisches zum Projekt.

Wie in meinem dritten Post zu entnehmen ist, werde ich die nächsten Tage einen Rückblick über meine Platin machen, allerdings nicht auf einmal.

Das wäre sonst zu viel :D

Und ich setze mir auch noch ein September-Ziel.

Da der September nicht mehr so lange dauert, wird das Ziel etwas geringer ausfallen.

Also da FIFA so langwierig ist, werde ich mir nur das Ziel setzen, eine einzige Platin diesen Monat zu holen, wird wohl dann Band Hero :)

So dann hoffe ich mal, dass ich nächste Woche mehr zu berichten hab.

Bis nächsten Sonntag dann :)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg ;)

Kann dir bei Band Hero helfen wenn du magst ;)

Danke :)

Ja zu angebotener HIlfe sag ich (fast) nie nein, Danke Dir :D

Ich hab allerdings bereits was mit drei Leuten ausgemacht, nur sind die nie Online..

Mal schauen wie sich das so entwickelt.

Glückwunsch :)

Fifa habe ich schon seit 09 nicht mehr gespielt xD

aber der Mangermodus ist immer so das gewesen was ich am meisten gespielt habe ^^

Danke :)

Dann solltest du bei 12 wieder zuschlagen :D

Ja so gehts mir auch, der Managermodus macht mir auch am meisten Spaß.

Ich weiß nicht wie viele 100Stunde ich bereits mit dem damals bei FIFA 06 verbracht hab ;)

Bei FIFA könnten vielleicht die Server bald off gehen, musst also aufpassen :D

Glückwunsch zum Fortschritt!

Ja davor hab ich auch etwas Angst, aber ich denke, wenn sie de Server abschalten, dann wird das wohl erst Anfang nächsten Jahres so sein, genau wie es bei FIFA 09 war.

Zum Glück hab ich ja bereits alle Online-Trophäen, bis auf die 100 Siege eben :banghead:

So geht das aber nicht :cool2:

Ja find ich auch :D

Mich wundert, dass ich das so früh aufgehört hab, das hat mir eigentlich sofort total viel Spaß gemacht.

Wird auf jeden Fall noch durchgezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben. ;)

Ich frag hier auch mal:

Gibt es jemanden unter den Projektlern, der mit mir folgende Trophäe in FIFA 10 erboosten will?

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.

Nein danke, die ist ja so verbuggt, dass manche die erst mit 500 Siegen, mache mit nur 50 Siegen geschafft haben. ^^ Ich hoffe aber, dass du jemanden findest, der dir dabei hilft, denn nochmal will ich mir das nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben. ;)

Nein danke, die ist ja so verbuggt, dass manche die erst mit 500 Siegen, mache mit nur 50 Siegen geschafft haben. ^^ Ich hoffe aber, dass du jemanden findest, der dir dabei hilft, denn nochmal will ich mir das nicht antun.

DAnke :)

Ja ich weiß, ich hatte sie auf meinem alten Account schon, ich frag mich, wieso ich mir die nochmal antu :facepalm:

Aber ich möchte gern bei FIFA 10 100% haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...