Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

Platin #10:

WipEout HD

38.png

**** dich du *********

Jeder, der Wipeout wirklich versucht hat auf Platin zu spielen, dürfte diese Worte kennen.

Das Spiel ist überall bekannt für seinen abnormal hohen Frustfaktor.

Durch das Welcome Back Paket bekam ich es umsonst, doch eben aus Angst um meinen Trophäendurchschnitt hab ich es lange sein gelassen.

Bis es mich gepackt hat, für Stunden.

Dieser FunRacer, der nicht immer Spaß macht, ist der für mich beste Vertreter dieses Genre.

Ich weiß gar nicht genau, was mich so genau fasziniert, da kommen viele Punkte zusammen.

Geniales Geschwindigkeitsgefühl, sehr gute Steuerung, tolle Waffen, unterhaltsame Spielmodi (vor allem der Zonenmodus), und ein DLC, der mal richtig gut ist.

Ich denke das fasst ganz gut zusammen, wie sehr es mich erfreut hat, allerdings hab ich das nicht die ganze Zeit über gefühlt.

Da gibt es eine Strecke, die ich partout nicht leiden kann: Chenghou-Project.

Diejenigen, die das perfekt fahren können, die können mit Fug und Recht behaupten, dass sie zu den besten gehören.

Erst nach geshcätzen 100 Versuchen konnte ich auf der Strecke mal ein paar gute Runden fahren und es auf der schnellsten Geschwindigkeit und höchsten Schwierigkeitsstufe gewinnen.

Die Trophäe hat drei Goldtrophäen, die besonders herausstechen, für mich war diese hier die schwerste:

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

Die anderen zwei schweren Trophäen waren meiner Meinung nach lediglich eine Frage der Geduld und harten Trainings.

Diese übertrifft die anderne bei weitem.

Teilweise braucht man sogar Glück, außer man kann alles perfekt fahren, was ich nicht von mir behaupten kann ;)

Die KI ist auf Schwer einfach nur asozial, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein.

Die crashen einen so oft es geht und benutzen die Waffen nur gegen einen.

Fazit:

Pro:

- fantastisches Geschwindigkeitsgefühl

- gute Steuerung

- hoher Suchtfaktor

- unterhaltsame Spielmodi

Contra:

- unfaire KI

- die Strecke Chenghou-Project

Schwierigkeit: 9/10

Zeitaufwand: ca 40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch und echt Respekt zur Platin ;)

Die KI finde ich aber auch echt kaka aber vllt bin ich dafür auch zu blöd xD

Danke :)

Nein bist du sicher nicht, die ist es, die das Spiel ja so furchtbar macht, vor Allem im letzten Event :D

Jawoll, es geht doch :xd::'>

Glückwunsch zur WipEout-Platin. Kann mir gut vorstellen, was das für 'ne Erleichterung war^^ hab Chengou Project auch immer gehasst -.-

Damit haste es dir aber auch verdient, mich weiter zu stalken :P

Ja habs sehr lange rausgezögert, aber endlich geschafft, danke :D

Wird gemacht, wenn ich wieder mehr Zeit hab ;)

wow, glückwunsch zu wipeout oO

Dankeschön :)

Du hattest schon meinen Respekt dafür, dass du es versuchst und jetzt noch größeren, dass du es wirklich geschafft hast. Glückwunsch!

Hats echt nur 40 Stunden gedauert? ;)

Danke :)

Ja ich finde ich lieg auch noch gut in der Zeit, für das dass ich den DLC auch noch dauz gemacht hab.

Ich versteh nicht, warum der Zeitaufwand bei über 90 Stunden sein soll :emot-raise:

Respekt :)

Glückwunsch zu WipeoutHD *_*

Danke :)

So irgendwie hab ich nun doch Bock mal wieder ein Actioon-Adventure zu spielen.

Also füg ich mich bereits der Abstimmung und spiele Uncharted 2 :D

Was ich im Vornherein sage: es wird nicht platiniert, nur "vorbereitet"

Der Grund ist, dass ich demnächst Uncharted 1 durch ne PK bekomme, und ich möchte gerne die Platin zuerst haben :)

Demnächst wird dann mal wieder ne PSN-Card gekauft, dann hol ich mir alle DLC die noch fehlen:

LBP

Mass Effect 2

Uncharted 2

(Hustle Kings)

Dann werde ich wenn ich schon mal dabei bin, meine ganzen anderen Zukunftspläne offenbaren :D

Also erst mal werd ich UC2 spielen, nebenbei FIFA.

Weiterhin ist alelrdings noch das Problem, dass ich kaum Zeit hab, weswegen ich bei den Tagesupdates bleibe.

Mal schauen wie lange es dauert, UC2 vozubereiten, hab vllt danach noch Zeit, ein paar Spiele, die bereits platiniert wurden, auf 100% zu bringen.

Allerdings kommt heute in 2 Wochen endlich mein Spiel des Jahres an.

Elders Scrolls V: Skyrim wird das erste Spiel, das ich in meinem Projekt hinzufüge.

Da wird das updaten dann interessant, denn ich werde warhscheinlich nur das suchteln :D

Außerdem ist mir die Trophyliste unbekannt, und ich hab auch kein Bestreben, das zu erfahren.

Also werd ich in den Updates wohl nur Prozentwerte nennen, ohne zu sagen, was ich erspielt habe.

Dazwischen müssten dann einige meiner PK ankommen, Pop vergessene Zeit macht den Anfang.

Worauf ihr euch auf jeden Fall schon mal freuen dürft, ist ein neues Monatsziel.

Da das erste meines Projekts ganz gut geklappt hat, werde ich am Montag oder Dienstag dann neue Vorsätze nennen.

Ich hab mir schon was für morgen überlegt, ich denke da werd ich meinen Lesern was bestimmtes zeigen, also freut euch auf das Update morgen :)

Merkt man eigentlich, wie gut ich gerade drauf bin? :D

Muss wohl an diesem Bling liegen, dass ich heute hören durfte^^

PS: nach meiner Rechnung werde ich morgen voraussichtlich 4 Plätze in der Rangliste steigen, bzw die 4 vor mir überholen, alles durch die eine Platin.

Wird mal Zeit dass ich wieder steige, bin ja seit Eintritt nur gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** dich du *********

Jeder, der Wipeout wirklich versucht hat auf Platin zu spielen, dürfte diese Worte kennen.

Das Spiel ist überall bekannt für seinen abnormal hohen Frustfaktor.

Deswegen hab ichs auch schon nach nur einer Stunde aufgegeben, da ich für mich keine Chance sah... Glückwunsch zur Platin, auf die wohl jeder Stolz wär. :biggrin5: Super! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ichs auch schon nach nur einer Stunde aufgegeben, da ich für mich keine Chance sah... Glückwunsch zur Platin, auf die wohl jeder Stolz wär. :biggrin5: Super! :J:

Danke :)

Ich hab auch mal ne ziemlich lange Pause von dem Spiel gemacht, was sich dann total an meinem Skill ausgewirkt hatte :D

Chapeou (ich glaub das schreibt man so) zu wipeout

Dankeschön :)

Respekt und natürlich Glückwunsch zur Platin in Wipeout!

Da kannst du wirklich stolz drauf sein!

Danke, das bin ich wirklich total :)

Tagesupdate

hzWyQAAAABJRU5ErkJggg==

So Tag 1 mit Uncharted 2 hat heute begonnen.

Ich hatte es bereits einmal durch, in einer Zeit in der ich nicht auf Trophäen gespielt hatte.

Daher war es nur auf Normal geschafft, Extrem-Schwer musste folglich noch erspielt werden.

Also auf Schwer angefangen und bis Kapitel 12 gespielt.

Ach keine Ahnung warum ich das solange rausgezögert habe, die Interaktion zwischen den Charakteren ist einfach grandios, vor allem Drakes Kommentare :D

Insgesamt 5 Trophäen sind mir gelungen, ohne dass ich explizit darauf gespielt habe.

Denn erstmal wird die Story auf Schwer und danach Extrem-Schwer gespielt, dann das ganze andere Zeug gemacht.

Uncharted 2 29% -> 36%

40.png 30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12)

Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12).

28.png Ninja-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.

33.png 50 Eliminierungen: Micro (9 mm)

Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm).

25.png 250 Kopfschüsse

Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.

37.png 70 Eliminierungen: FAL

Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL.

So das war mein Tagesupdate, zumindest vom spielerischem her.

Allerdings hab ich noch einiges zu berichten.

Zum Einem der Stolz, dass ich das erste Mal seit ich wieder in der Community-Rangliste bin, aufgestiegen bin, und zwar ganze 5 Plätze :)

Außerdem hab ich nach einer längeren Zeit mal wieder meine Amazon-Wunschliste gecheckt, und ich dachte, die will ich hier auch mal posten.

Vielleicht habt ihr Vorschläge für das Eine oder andere Spiel ;)

3D Dot Game Heroes

Assassin's Creed: Revelations

Batman: Arkham Asylum

Battlefield 3

BioShock 2

Borderlands

Call of Duty: Modern Warfare 3

Castlevania: Lords of Shadows

Crysis 2

Dante's Inferno

Demon's Souls

Deus Ex: Human Revolution

Devil May Cry HD Collection

DJ Hero

Dragon Age: Origins

Enslaved: Odyssey to the West

Fallout 3

FIFA 12

Final Fantasy XIII

God of War Collection Volume II

Grand Theft Auto IV

Green Day: Rock Band

Heavy Rain

Ico & Shadow of the Colossus Collection

Infamous

L.A. Noire

LittleBigPlanet 2

Mass Effect 3

Metal Gear Solid HD Collection

Midnight Club: Los Angeles

Mirror's Edge

ModNation Racers

Need for Speed: Hot Pursuit

Ninja Gaiden: Sigma 2

Portal 2

Prince of Persia

Prince of Persia Trilogy

Red Dead Redemption

Resistance 2

Resistance 3

Rock Band 3

Super Street Fighter 4

Sly Trilogy

Uncharted 3

Vanquish

Wow waren doch ne ganze Menge.. dabei hab ich die Spiele ohne Trophies nicht mal erwähnt :D

Naja Respekt für die, die sich das alles durchgelesen haben, und wie gesagt, bin für Vorschläge offen ;)

So dann bist zum nächsten Mal, wenn ich wieder Zeit habe, upzudaten (komisches Wort :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sly lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es sich ab und zu mal leicht zieht. Ansonsten macht's aber richtig Spaß.

Assassin's Creed: Revelations dürfte auch gut werden, wobei ich bislang noch kaum was vom Spiel gesehen hab :xd::'> werd mir das wohl zu Weihnachten schenken lassen, dann können wa das ja mal irgendwie irgendwann zusammen zocken :D

Könnte dir wohl noch nen paar andere empfehlen, wie z.B. inFamous, LBP2 oder Borderlands...

Und, was du nicht aufgelistet hast, Saints Row: The Third. Kommt jetzt demnächst raus und sieht ziemlich lustig aus. Wobei das zu empfehlen wohl noch 'nen bissle früh ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick: Oktober

Das war er also, mein erster Voller Monat hier bei den Spielerprojekten.

Erstmal möchte ich allen Lesern und Postern danken, es freut mich wirklich, dass mein Projekt doch recht guten Anklang gefunden hat

Ich hab auch schon jeden im startpost in de Danksagungen erwähnt. :)

So was gibt es zum Oktober großßes zu Sagen.

Er fing an als der wohl schlechteste Monat meiner Trophäensammelkarriere.

Grund war, dass ich mir als Monatsziel ja das Ziel gesetzt habe, erst FIFa, dann Wipeout zu platinieren.

In beiden Spielen hatte ich so gut wie alles geholt, nur die zeitaufwendigen Sachen blieben noch.

Somit hab ich mich im Online-Modus von Fifa rumgequält und Wipeout sträflichst links liegen lassen.

Nach knapp zwei Wochen Im oktober, mit immer noch keiner einzigen Trophäe, wurde mir bewusst, dass das mit FIFA so nicht weitergehen kann, das wird noch viel länger dauern.

Da mein Ziel aber war, 2 Platin zu holen (naja, das Ziel wurde etwas zurechtgelegt, damit es mir passt ;)), und Wipeout als schwerstes Spiel meiner Sammlung unbedingt die 10 werden sollte, musste ein spiel dazwischen geworfen werden.

Somit wurde die erste von insgesamt zwei Umfragen im Oktober gestartet.

Der Sieger, und damit auch Platin Nummer 9 war dann LittleBigPlanet.

Dort wurden recht schnell alle Blasen geholt, die man alleine holen kann, und DrPaul79half mir mit den restlichen Blasen und den anderen Trophäen.

Deshalb nochmal ein Dankeschön an ihn für seine Hilfe :)

LittleBigPlanet 68% -> 72% platinum.png

______________________________________

Der Bann war gebrochen, am 14. Oktober holte ich insgesamt 4 Trophäen, die Platin mit eingeschlossen, was die ersten Trphäen im Oktober waren.

Natürlich war jetzt die Zeit gekommen, Platin Nummer 10 zu holen.

Wipeout, bei der mir nur noch zwei Goldtrophäen gefehlt haben.

Die eine war reines Farmen, die andere die schwerste Trophäe des Spiels.

Was im Oktober noch auffällig war (ein kleiner Einschub in der Geschichte ;)), dass ich nur noch an den WE zum spielen kam, da ich unter der Woche keine Playstation hatte.

Somit wechselte ich auch die Update-Form und verwendete nur noch Tagesupdates, wenn ich zum Spielen kam.

Naja B2T, Wipeout stellte sich aufgrund dieser Zwangspausen als noch größere Herausforderung heraus.

Ich konnte einfach nicht intensiv auf die schwere Trophäe trainieren, da ich nur zwei Tage die Woche Zeit hatte.

Anscheinend wollte mir wer was gutes tun und erlaubte mir, dass ich das Leiden nciht mehr ertragen muss, und ich bekam nach vielen Frustmomenten die schönste Platin bisher (löst BioShock als schwerste Platin in meiner Reihe ab)

WipEout HD 85% -> 100% platinum.png

_____________________________________

Daswar einer der schönsten Momente meiner Spielgeschichte.

Während diesem Leiden startete ich die zweite Umfrage, was nach Wipeout dran kommt.

Die Wahl gewann Uncharted 2, was dann direkt auf Schwer begonnen wurde.

Einige Trophäen kamen dazu, bislang gibt es aber nur geringfügige Fortschritte.

Uncharted 2: Among Thieves 29% -> 36%

___________________________________________

Als kleinen Einschub hab ich gestern nochmal Band Hero eingelegt, weil cih es nun das letzte mal in nächster Zeit gespielt habe (warum sag ich gleich ;))

2 Herausforderungen mit dem Schlagzeug gelangen mir auf Platin, ich denke etwa 15 brauch ich noch, dann ist das Spiel quasi fertig.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine Drums defekt sind.

immer wenn ich auf Rot schlage, werden alle 5 Tasten aktiviert, und zerstört meine Serie.

Gott sei Dank wird Rot als Rechtshänder am meisten gebraucht, wodurch die herausforderungen nur umso schwerer wurden :skep:

Nachdem ich das Schlagzeug auf Linkshänder umgestellt habe, und damit alles Seitenverkehrt war, konnte ich die Herausforderung schaffen, aber auch nur weils eine leichtere war.

Ich befürchte, dass ich so die Musikspiel-Platin nicht schaffen werde, aber das wird sich erst in einigen Monaten klären.

So es gibt eine schöne Neuigkeit.

Ich hab meine Playstation wieder unter der Woche, wodurch ich wieder zu den klassischen Wochenupdates zurückkehre.

Musikinstrumente hab ich aus Platzgründen nicht mitgenommen, also werden die erstmal weit nach hinten verschoben.

Auch die ganzen Spiele sind nicht dabei, lediglich FIFA, Uncharted und natürlich die Spiele auf Festplatte hab ich fürs Erste mitgenommen.

Naja jetzt fass ich mal schnell den Monat zusammen, bezüglich meines Trophäendurchschnitts, der hat sich etwas verbessert ;)

66,05 -> 67,23

Trotz mageren Starts offenbarte sich der Oktober Platintechnisch gesehen als einer der besseren Monate.

Und nun gibt es zum Schluss noch meine neuen Monatsziele, mal schauen wie gut ich die hinkriege, sind aber etwas niedrig angesetzt ;)

Uncharted 2 vorbereiten

50 Trophäen erspielen (0/50)

Trophäenschnitt von 67% halten (67,23/67)

Grund für den niedrigen Trophäenschnitt ist, weil ich nächste Woche Skyrim bekomme, was nicht auf Trophäen gespielt wird.

Ich weiß nicht genau, wie viel ich also gutmachen werde.

Nach aktueller Rechnung würde ich durch die Aufnahme von Skyrim auf unter 65% fallen, also muss ich mal abwarten, wie gut ich in Uncharted vorankomme, und vllt sogar ein älteres Spiel mal endlich näher an die 100% bringen kann :)

War ein ziemlich langer Rückblick, ich hoffe, er war euch nicht zu langweilig.

Auf jeden Fall Danke an Alle, die sich alles durchgelesen haben, wir lesen uns beim nächsten Update am Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, ich steh als einziger zwei Mal in den Danksagungen drinnen! Was eindeutig und unwiderruflich bedeutet, dass ich total toll bin. Voll viel toller als wie ihr anderen :P:facepalm:

Ich glaube, ich hätte das nicht schreiben sollen, komm mir gerade irgendwie ein bisschen dämlich vor :D

Glückwunsch nochmals zu den beiden Platins. Hast ja eigentlich schon gut was erreicht im Oktober.

Wünsch dir noch viel Spaß mit Uncharted 2 und demnächst dann auch mit Skyrim. Auf Skyrim muss ich wohl noch bis Weihnachten warten :( aber dann werden die Ferien durchgezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den beiden Platins und schöner Monatsrückblick. :)

UC2 ist da vergleichsweise doch schon ein Spaziergang, oder nicht? :D

Danke :)

Ehm ja teils teils :D

Ich bin nicht so wirklich im Shooter Genre vertreten, und mach selbst auf Schwer manchmal echt doofe Fehler :D

Freu mich schon auf Extrem-Schwer ;)

Aber natürlich kein Vergleich zu WipEout, ist bislang neben BioShock das einzige Spiel gewesen, bei dem ich aufgrund der Schwierigkeit fast aufgegeben hätte und total gefrustet war.

GW zu den Platins , grad Wipeout HD , respekt :)

ansonsten mach weiter so :)

und Uncharted ist nicht schwer ;)

Danke, werd ihc machen :)

Ja ich würds gern nächste Woche fertig kriegen, Skyrim wird sonst zuviel Zeit fressen :D

Yeah, ich steh als einziger zwei Mal in den Danksagungen drinnen! Was eindeutig und unwiderruflich bedeutet, dass ich total toll bin. Voll viel toller als wie ihr anderen :P:facepalm:

Ich glaube, ich hätte das nicht schreiben sollen, komm mir gerade irgendwie ein bisschen dämlich vor :D

Glückwunsch nochmals zu den beiden Platins. Hast ja eigentlich schon gut was erreicht im Oktober.

Wünsch dir noch viel Spaß mit Uncharted 2 und demnächst dann auch mit Skyrim. Auf Skyrim muss ich wohl noch bis Weihnachten warten :( aber dann werden die Ferien durchgezockt^^

Ja pass lieber auf, vor allem weil du nicht so ein guter Stalker wie ich bist.

Musst noch einiges lernen junger Padawan ;)

Danke, ja der Oktober lief ziemlich gut, war auch mal schön, zwei Platin zu holen (die letzte, Darksiders, war im August, also 3 Monate ohne Platin, und das obwohl ich kein Platinprojekt hab :D)

Ein sehr schöner und ausführlicher Monatsrückblick.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...