Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt , wenn du Wipeout schaffst. :)!

Wünsch dir viel Glück dabei noch !

Danke, ich bin ganz zuversichtlich, ich lass mich doch nicht davon abschrecken, dass ich eigentlich ein Rennspielnoob bin/war :D

Glückwunsch zur 9ten Platin! Ich respektier dich echt für deinen Ehrgeiz bei WipEout, du musst echt keine Nerven haben :D Würd mich freuen, wennde die Platin noch packst!

Danke man braucht wie du sagst nur de Ehrgeiz, ich denke wenn man geduldig ist, schafft jeder die Platin ;)

GW zum Fortschritt und zur Platin

Die Trophäenzahl ist doch in Ordnung.

Ich hab z.B. in dieser Woche weniger Trophäen geholt als du, also mach dir da mal keine Sorgen.:biggrin5:

Danke, aber ich hab mich jetzt für 4 Platinketten angemeldet, ich denke dann geht es wieder etwas besser schätze ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, man muss ja nicht immer auf die andren schauen (außer man hat n Wettkampf am laufen :lol:). :)

Glückwunsch zur Platin in LBP (hab selber eineinhalb Jahre dafür gebracuhct, das aber auch nur, weil ich sie komplett ohne Leitfaden erspielt habe. Zudem wars meine allererste Platin. <3 :D

In WipeOut packste Platin dann wohl auch noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch zur LBP Platin :) und natürlich zu deinen Fortschritten :)

Finds cool das du Wipout angehst, für mich wäre das persönlich zu hart glaub ich, deswegen wünsch ich dir viel glück und erfolg dabei :)

Ach was, man muss ja nicht immer auf die andren schauen (außer man hat n Wettkampf am laufen :lol:). :)

Glückwunsch zur Platin in LBP (hab selber eineinhalb Jahre dafür gebracuhct, das aber auch nur, weil ich sie komplett ohne Leitfaden erspielt habe. Zudem wars meine allererste Platin. <3 :D

In WipeOut packste Platin dann wohl auch noch. ^^

Danke Euch Beiden, ich hoffe ich kann wirklich in ächsten Update schon die Platin präsentieren :D

So ich hab hier die Kritik von Platin Nummer 5, die meine letzte Platin meines Platinprjekts war ;)

(Studium hat angefangen, daher hatte ich keine Zeit, die früher zu schreiben :))

Platin #5:

BioShock

42.png

Viele bezeichnen das Spiel ja als das Spiel des Jahres 2007 (Xbox 360).

Was ich dazu sagen kann: sie haben nicht Unrecht!

Das Spiel hat mit die beste Atmosphäre, die ich je in einem Spiel miterleben durfte.

Die Umgebung ist total erdrücken, dazu kommen einige Horrorerlebnisse

(Eine Szene bei der ich richtig erschrocken bin, ich schau auf die Wand, sehe einen Schatten, dreh mich um und da steht wer genau hinter mir, und explodiert vor meinen Augen ;))

Auch die Story kann ich nur loben, der Plottwist in der Mitte war einfach nur fantastisch, hatte was von einem Psychothriller.

Im Großen und Ganzen ist das Spiel vom Gameplay ein Shooter, der allerdings dem Spieler mit Hilfe von den sogenannten Plasmiden und Toniken etwas Rollenspieltypisch die Freiheit geben, sich durch das Spiel zu begeben, wie sie es am liebsten wollen.

Allerdings ist das Spiel natürlich nicht perfekt.

Die Gegner sind meiner Meinung nach total schlecht animiert, auch die wenigen NPC muss ich hier einschließen.

Genaugenommen sehen sowohl die "normalen" Menschen, als auch die durchgedrehten Bürger Raptures total gleich aus.

Von den Gegnertypen gibt es meiner Meinung nach ebenfalls nicht viel Abwechslung, ein Ei gleicht sich quasi dem anderen.

Sammelsachen finde ich hier ebenfalls richtig mies, man wird für Platin quasi gezwungen, mit einem Guide zu spielen, der den Spielspaß erheblich einschränkt.

Die Trophäe, die richtig gefrustet hat, war folgende:

41.png Ich entschied mich für das Unmögliche

Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen

Der Anfang war für mich richtig grausam.

Ich bin an sich ein recht ruhiger Spieler, aber 100 mal an der selben Stelle sterben haben meine Nerven bis an die Grenzen ausgereizt.

Gegen Mitte wird es aber dann viel leichter, auch weil ich etwas speedrunmäßig alles ausgelassen hat.

Da mir aber dann die wichtigen Sachen wie Lebenserweiterungen gefehlt haben, wurde der Endboss wieder richtig schwer.

Besonders nervig ist hier, dass man regelmäßig speichern muss, da man nicht sterben darf.

Fazit:

Pro:

- packende Story

- geniale Atmosphäre

- viele Freiheiten

- gutes Kampfsystem

Contra:

- schlechte Animationen

- Gegner gleichen sich zu sehr

- nervige Sammelsachen

Schwierigkeit: 8/10

Zeitaufwand: ca 31-40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nach fast einer Woche ohne PS3 konnte ihc eben 1 bis 2 Stündchen WipEn :)

Was ich gemerkt habe ist, dass das Spiel wie Fahrrad fahren ist, man verlernt es einfach nicht :D

Direkt nach nur 3 Versuchen ein Turnier auf Schwer gepackt, das ich vor der kurzen Pause kein Stück geschafft hab.

Damit sind es nur noch 3 Goldmedaillen, bin allerdings sehr müde, daher wird das erst morgen angegangen.

So eine schlechte Nachricht bezüglich dem Verlauf dieses Projekts.

In den letzten Wochen konnte ich Tagelang nicht spielen, da ich als Student jetzt ausgezogen bin, und nur an den Wochenenden zuhause bin.

Das wird definitiv noch bis nächsten Sonntag so bleiben, erst dann kann ich meine Playstation mitnehmen.

Das bedeutet, mir bleibt nur noch der morgige Tag zum spielen, da ich am Sonntag noch was anderes zu tun habe.

Im Endeffekt soll das heißen, ich werde am Sonntag (wahrscheinlich) kein Update schaffen.

Daher werde ich von nun an, bis ich regelmäßiger spielen kann, Tagesupdates machen, also ich werde immer von den Erfolgen des Tages berichten, wenn ich spielen konnte.

Mein Plan, WipEout zu platinieren, möchte ich am liebsten noch dieses Wochenende (also morgen) in die Tat umsetzen, setzt aber noch ne Menge Glück voraus.

Mal schauen was sich ergibt, obwohl das schon eine schöne Platin wäre und ihc die langsam aber sicher gerne haben will.

So es gibt noch eine kleine Umfrage, bitte alle mitmachen ;)

1. soll ich das nächste Spiel, das nach Wipeout gespielt wird, also auch neben FIFA 10, ganz klassisch auslosen?
:D

2. oder wollt ihr mir ein Spiel aussuchen?

Wenn ihr fürs zweite seid, sagt mir bitte, welches Spiel ich nehmen soll, ihr könnt jedes aus dem Startpost nehmen das noch keine 100% hat, mit Ausnahme der Musikspiele und LittleBigPlanet (da fehlen mir die DLC)

Ich bedanke mihc schon mal im Voraus für eure Stimmen :)

Dann bis morgen wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke an Alle, ich hab eure Stimmen geprüft und akzeptiert :D

So mein Tagesupdate, etwas spät aber was will man machen :skep:

Heute war ein seeehr sehr sehr sehr stressiger Tag.

Folge, ich bin tatsähclih nur am Abend zum Spielen gekommen, wieder Wipeout gestartet, das schwerste Turnier versucht, gemerkt dass heute einfach ncihts mehr geht und aufgegeben.

Somit fehlen mir weiterhin 3 Goldmedaillen, die ich gerne morgen versuchen möchte, denn anders als ich gestern ncoh behauptet habe, komm ich morgen vllt doch dazu :D

Ich wollte aber nicht mit leeren Händen da stehen und hab ein paar Stunden lang Loyalitätspunkte gefarmt.

Dadurch gibt es diese schöne Goldtrophäe:

37.png Lack-Liebhaber

Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei (außer zusätzliche Inhalte).

War am Ende ne sehr langwierige Angelegenheit, aber zum Glück hab ich nicht die Methode im LF benutzt, denn bei der hätte ich das Spiel zwar laufen lassen können, aber die hätte bestimmt 3 mal so lange gebraucht.

So damit steht WipEout bei 92%

Mal schauen ob ich morgen wieder ne gute Form hab. :banghead:

Lasst euch überraschen ;)

So es gibt noch eine kleine Umfrage, bitte alle mitmachen ;)

1. soll ich das nächste Spiel, das nach Wipeout gespielt wird, also auch neben FIFA 10, ganz klassisch auslosen?
:D

2. oder wollt ihr mir ein Spiel aussuchen?

Wenn ihr fürs zweite seid, sagt mir bitte, welches Spiel ich nehmen soll, ihr könnt jedes aus dem Startpost nehmen das noch keine 100% hat, mit Ausnahme der Musikspiele und LittleBigPlanet (da fehlen mir die DLC)

Ich bedanke mihc schon mal im Voraus für eure Stimmen :)

(Die Umfrage läuft noch, bis ich Wipeout platiniert habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur wipeout trophy, und ich bin für abstimmen, dann kann man dich ein bisschen quälen mit was du dich sonst eher weniger gern abgibst, oder dich dazu bringen einen klassiker zu spielen, denn man fertig haben muss.

Danke :)

Und bei welchem Spiel soll ich mihc denn quälen? :D

Darfst jedes Spiel außer die Musikspiele und LBP wählen :)

Dann Glückwunsch zu deiner Bald-Platin ;)

haste den DLC auch schon auf 100% ???

Danke, aber sag das lieber noch nicht zu früh ;)

Ja hab ich gemacht, heißt wenn ich Platin hab, krieg ich auch die 100% :)

So nach dem heutigen Tag zeichnet sich folgendes ab: die Jagd nach der Platin in WipEout entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Farce.

Heute eine weitere Goldmedaille geschafft, damit fehlen nur noch zwei.

Allerdings wird das wieder bis Freitag warten müssen, und wer weiß wie da mein Skill so erhalten bleibt.

Es wird wohl Zeit etwas über mich zu erzählen, was ich bislang immer verschwiegen hab: Ich bin ein Racing Noob.

Mag man zwar nicht glauben, da ich Wipeout dann doch ziemlich weit gebracht hab, aber das ist die traurige Wahrheit.

Ich hhab gemerkt dass ich besser wurde, aber ich befürchte, dass die Grenze dann doch bald erreicht ist.

Vielleicht auch schon heute.

Denn obwohl ich das schwere Turnier immerhin noch auf Platz 2 abgeschlossen hab, mit sehr viel Pech, und ich glaube dass ich es bestimmt noch fertig bringe, gibt es aber noch eine Goldmedaille zu holen.

Und das ist auf Chengou Project, die für mich schwerste Strecke des Spiels.

In gefühlten 100 Rennen bin ich heute einmal ins Ziel als 3. gekommen, die meiste Zeit werd ich aber immer zerstört.

Das wird definitiv noch die größte Herausforderung.

Ich werd noch alles tun, um das hinzukriegen, da ich nicht so kurz vor der schwersten Platin meines Lebens aufgeben will, aber die Motivation ist weg..

Naja das wars mal für heute, ein etwas trübseligeres Update :D

Ich werd dann wieder am Freitag berichten, ob mir das Wunder vllt sogar gelingt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möcht' auch abstimmen. ;)

WipeOut haste bald geschafft, oder? Noch was schwieriges dabei?

Du darfst auch wenn du willst ;)

So heute kam ich nach einer Woche Pause zum Spielen..

Natürlich Nespresso, ehm WipEout, what else? :D

Und nun kann ich es endlich mit viel Stolz sagen.

Die bislang schwerste Platin meines Lebens, und damit automatisch auch die schönste, wurde erreicht.

Das schwere Turnier war richtig überragend.

Schon vor der letzten Strecke war ich uneinholbar vorne, keine Ahnung was heute los war :D

Dann noch eine Goldmedaille auf meiner absoluten Hassstrecke, und auch die hat überraschenderweise nur etwa 5 Versuche gebraucht.

Direkt den Ton aufgedreht, nur damit ich dieses Schöne Doppelbling höre.

Es ist soweit, Platin nr. 10

WipEout HD 92% -> 100% platinum.png

D8AWTfEU4sgZAAAAABJRU5ErkJggg==

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

platin_header.jpg

38.png Transzendenz

Gewinne alle Trophäen im Spiel (außer Trophäen für zusätzliche Inhalte).

Puh ich bin immer noch geflasht.. sogar den Freudentränen nahe.

Ich dachte immer ich bin ein mieser Racerspieler.

Ein GT5 würd ich mir natürlich immer noch nicht zutrauen, aber immerhin hab ich mir selbst gezeigt, dass ich alles mit genug Willen schaffen kann.

Das Spiel macht wirklich Spaß, und ich denke das werd ich auch noch ein weiterhin online spielen :D

Mein Monatsziel von zwei Platin (LBP, obwohl ursprünglich FIFA geplant war, und Wipeout)

Zur Umfrage:

Ich werd sie noch ein bisschen weiterlaufen lassen, jetzt werd ich FIFA weiterspielen, ich befürchte, dass die Server nicht mehr lange mitmachen.

Also könnt ihr weiter abstimmen ;)

So es gibt noch eine kleine Umfrage, bitte alle mitmachen ;)

1. soll ich das nächste Spiel, das nach Wipeout gespielt wird, also auch neben FIFA 10, ganz klassisch auslosen?
:D

2. oder wollt ihr mir ein Spiel aussuchen?

Wenn ihr fürs zweite seid, sagt mir bitte, welches Spiel ich nehmen soll, ihr könnt jedes aus dem Startpost nehmen das noch keine 100% hat, mit Ausnahme der Musikspiele und LittleBigPlanet (da fehlen mir die DLC)

Ich bedanke mihc schon mal im Voraus für eure Stimmen :)

Aktueller Stand:

  1. Uncharted 2 (3 Stimmen)
  2. Auslosen (2 Stimmen)
  3. Mass Effect 2 (1Stimme)
  4. Bayonetta/Cod Classic (1 Stimme)

Bis zum nächsten Update morgen dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...