Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

Schöne Kritik zu dem Spiel! :)

Habt ihr seinen Post überhaupt gelesen? Er hat die Platin doch schon länger. :D

Danke, wenigstens einer hat meinen Post verstanden :)

Ich glaube ich habs nicht deutlich genug hingeschrieben tut mir Leid :D

Es stimmt, ich hab bereits insgesamt 8 Platin, aber mir persönlich ist es ein Bedürfnis, alle meine bisherigen Erfolge nachträglich noch kundzutun.

Grund ist, ich bin ein bisschen zu sehr ein Perfektionist.

Wenn ich neue Platin habe und sie dann bewerte, würde mir die alten fehlen, und ich hasse sowas unvollsständiges :D

Also ich entshculdige mich mal für die fahrlässige Täuschung ;)

Und ihr könnt euch darauf einstellen, dass meine nächsten Kritiken alle noch alte Platin sein werden.

Außer ich bekomm unvorhergesehen noch eine neue Platin, dann wird die Kritik eingeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich muss hier doch wohl auch mal vorbeischauen :D

Bei WipEout biste doch schonmal gut dabei. Wie viel fehlt dir denn noch in der Kampagne auf schwer? Vllt. kann ich noch was mit ungebetenen Bemerkungen helfen?! :xd::'>

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg und das ganze andere Zeugs natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss hier doch wohl auch mal vorbeischauen :D

Bei WipEout biste doch schonmal gut dabei. Wie viel fehlt dir denn noch in der Kampagne auf schwer? Vllt. kann ich noch was mit ungebetenen Bemerkungen helfen?! :xd::'>

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg und das ganze andere Zeugs natürlich auch ;)

Danke Dir :)

Ja ich müsste schätzen, ich denke etwa 50 Goldmedaillen, wird denk ich im Oktober intesiv angegangen :D

Zu Tipps von dir sag ich natürlich nie nein, du hast es bislang ja einigermaßen gut hingekriegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update





Etwas verspätet, aber gestern war ein sehr stressiger Tag.


Allgemein war die Woche sehr arm an Trophäen, es wurde nur in einem einzigem Spiel Trophäen erlangt.

Ich wurde zu sehr von meinem Lieblingsspiel abgelenkt, Oblivion, das ja bekanntlich keine Trophäen hat :D

Also nur Fortschritte in FIFA:

FIFA 10 62% -> 75%



Drei Trophäen wurden erreicht, 5 Sterne-Trainer geworden, ein zweites Mal Meister hintereinander und kurz darauf die 50 Stunden-Trophäe erhalten.

Jetzt bin ich an Dem Punkt angekommen, an dem ich verzweifle.

es fehlen "nur" noch 2 Trophäen, einmal 500 Spiele mit dem Pro machen, und dann 100 Online-Siege schaffen.

Das sind die zeitaufwendigsten Trophäen, die zu machen sind.

Während ich aber bereits 300 Spiele mit dem VP geschafft hab, sieht es bei de Ranglistenspielen düster aus.

40 Online-Siege, Quitter mit einberechnet.

Zum Boosten werde ich die nächste Zeit leider nich kommen.

Da FIFA allerdings sonst fertig ist und ich die 500 Spiele nebenbei laufen lassen kann, werd ich wieder verstärkt online spielen.

Immerhin hab ich auf dem Account eine recht gute Quote, jedes Spiel das ich selbst gespielt hab wurde gewonnen ;)

Nur die Quitter regen auf..

Ultimate Team hab ich bei FIFA 10 auch geladen.

Das ist wieder extrem zeitaufwendig, ich tippe nochmal 30 Stunden.

Aber ich will das als Vorbereitung für Fifa 12 nutzen und mich schon mal eingewöhnen :)

37.pngEtabliert

Werde zum 5-Sterne-Trainer.



30.pngDoppelmeister

Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga.



26.pngEchter Fan

Spiele länger als 50 Stunden.

Zusammenfassend:

0x platin3.png 1x gold3.png2x silber3.png 0x bronze3.png = 3 | Gesamtpunkte: 210

Aktueller Schnitt: 65,45 -> 66,05

Allgemeines

Da ich sehr spät im September erst hier angefangen hab, verzichte ich auf einen Monatsrückblick.

Der wird dann das erste mal im Oktober stattfinden.

Allerdings setze ich mir schon Ziele.

Da ich allerdings an sehr zeitaufwendigen Spielen sitze, sollen meine Ziele eher niedrig sein.

Also werde meine einzigen beiden Ziele sein:

- FIFA 10 platinieren (aktuell 72%/83%)

- WipEout HD platinieren (aktuell 85%/100%)

Ich hoffe doch dass ich das im OKtober hinkriege ;)

Und dann bekomme ich endlich mal wieder ein paar Platin, meine letzte ist schon einige Monate her :dozey:

Nächste Woche wird es kein Update geben, ich hab diese Woche so gut wie keine Zeit, und von Mittwoch bis Samstag wohl nicht mal ne Playstation.

Also hört ihr erst wieder in 2 Wochen was von mir :)

Nun verabschiede ich mich noch mit der Kritik zu meiner dritten Platin, die ihr im Spoiler und direkt im Anschluss im dritten Post finden könnt ;)

Platin #3:

God of War III

04.png

Genialer Abschluss der Serie.

Wie in den vorherigen Kritiken zu lesen ist, fand ich die Cutscenes von der Graphik her in den ersten beide Teilen echt genial.

Mit dem Gedanken, das ich schon zufrieden wäre, wenn diese Graphik im ganzen Spiel verwendet wird, legte ich das Spiel ein.

Und dann sowas: die Graphik übertrift alles was ich bisher gesehen hab, einfach unglaublich.

Ansonsten hat sich ja nicht viel zu den Vorgängern geändert und ich kann mich nur wiederholen: geniales Kampfsystem, packende Story, knifflige Rätsel, faire Sammelgegenstände, leider auch starre Kamera.

Positiv waren auch gewisse Bosskämpfe, wie der Auftakt oder ein gewisser Titan, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen.

Vor Allem letzterer gehört zu den besten Stellen der Trilogie.

Was mich etwas enttäuscht hat ist, dass Magie quasi komplett entfernt wurde, bzw sehr eingeschränkt wurde.

Auch lässt das Spiel von der ERzählung sehr nach im Vergleich zum großartigem Anfang

Schwerste Trophäe war (wie sollte es auch anders sein):

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Vor Allem zwei Herausforderungen hatten es in sich: Mit bloßen Händen und versteinert.

Die beiden sind teilweise vom Glück abhängig und haben extrem gefrustet.

Für mich der schwerste Herausforderungsmodus der Reihe

Fazit:

Pro:

- grandioser Auftakt

- herausragende Graphik

- sehr gut inszenierte Bosskämpfe

Contra:

- lässt stark nach gegen Ende

- begrenzter Einsatz von Magie

- starre Kamera

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ca 20 Stunden





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke schön :)

Glückwunsch auch von mir :)

Danke Dir :)

Gw zu deinen neuen Trophäen. :)

Ich errinere mich noch gerne an God of War 3 zurück. Das war damals meine 3. Platin ... hach das waren noch Zeiten. :biggrin5:

Auch Danke an Dich :)

Ja GOW 3 hat so nen gewissen Retro-Charme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Frustupdate...:emot-what:

Heute hab ich das letzte mal bis Samstag gespielt, und es war schlicht und einfach katastrophal.

Fifa zwei Partien online gespielt, mein erster Gegner war richtig gut, wir waren vom Niveau etwa gleich stark.

Bislang der wohl stärkste Gegner mit dem ich es Online zu tun hatte.

Mit viel Glück schießt er das 1:0, und noch viel mehr Pech auf meiner Seite, bei dem ich i der 90. Minute beim leeren Tor vorbeigeschossen hab, schafft er einen Sieg und drückt mir die erste Niederlage rein.

Passend, weil ich gestern noch so stolz auf meine 1A Online-Quote war :banghead:

zweites Online-Spiel hat mich sogar noch mehr geärgert, ich bin ein paar Klassen besser als mein Gegner, mach aber die einfachsten Dinger nicht rein.

Er kommt einmal zum Schuss und führt.

Mir gelingt der Ausgleich, und in der 90. Minute sogar noch die Chance auf das 2:1, aber Millito trifft beim leeren Tor nur den Pfosten (Lustigerweise war es auch Milito der im vorherigen Spiel den Ausgleich vermasselt hat)

In der Verlängerung gelingt mir das 2:1, und mein Gegner spielt noch ganz normal mit.

Bis dann zur 120. Minute, er bekommt den Ball, drückt Pause und die Verbindung wird abgebrochen :banghead:

Zwei Online-Spiele, eine halbe Stunde weggeworfen für nichts..

Um mich etwas aufzuheitern wollte cih Wipeout weiterspielen, die Kampagne auf Schwer.

Aber man merkt dass ich länger nicht mehr richtig gespielt hab, es gelang nichts.

Ich war echt schon lange nciht mehr so fertig bei Spielen.

Da tut mir die Pause echt gut bis Samstag.

Ich möchte nochmal hier wen fragen, der FIFA 10 hat, ob er mit mir die 100 Ranglistenspiele boosten möchte, ich glaub ich verkürze bei dem ganzen Stress noch meine Lebensspanne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufreger müsse manchmal auch sein :D

aber das noch welche 10 spielen obwohl es ja schon 11&12 gibt

Ja find ich auch überraschend, gut manchmal finde ich nicht sofort Gegner, und oft haben sie einen niedrigeren Level als ich.

Aber ansonsten bekomme ich eigentlich immer ein Spiel, wenn ich will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch überraschend, gut manchmal finde ich nicht sofort Gegner, und oft haben sie einen niedrigeren Level als ich.

Aber ansonsten bekomme ich eigentlich immer ein Spiel, wenn ich will :)

ja es gibt halt Leute wie ich die sich nicht jedes Jahr Fifa holen ^^

Haste schon mal bei Verabredungen geguckt ob du einen Partner findest ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt halt Leute wie ich die sich nicht jedes Jahr Fifa holen ^^

Haste schon mal bei Verabredungen geguckt ob du einen Partner findest ???

Ja hab bereits einen Partner, aber ich will FIFA shcnell rumkriegen, da wäre es nicht schlecht, wenn ich immer einen zum boosten hätte, wenn ich selber Zeit hab :D

Aber ich denke ich lass es jetzt ruhiger angehen, versuch auch mal wieder selber Online zu spielen, vllt bekomm ich die Trophy ja noch im Oktober :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch überraschend, gut manchmal finde ich nicht sofort Gegner, und oft haben sie einen niedrigeren Level als ich.

Aber ansonsten bekomme ich eigentlich immer ein Spiel, wenn ich will :)

Leider quitten sie dann, falls sie verlieren würden... Kenne das nur zu gut. Ich wünsch dir aber viel Glück und Durchhaltevermögen, dass dus packst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider quitten sie dann, falls sie verlieren würden... Kenne das nur zu gut. Ich wünsch dir aber viel Glück und Durchhaltevermögen, dass dus packst. :D

Ja auch wenn ich nicht weiß, was es ihnen bringt, wenn sie beim Stand von 0:1 quitten zählt es als eine 0:3 Niederlage und bei sagen wir mal 0:5 ist es trotzdem ne 0:5 Niederlage, also kann man ur verlieren :D

Danke ich hoffe es wird noch :)

So ich bin wieder zurück, seit gestern Abend genau.

Mein ehemaliger Boostpartner hat in der Woche die Platin geschafft, also bin ich wieder auf der Suche, hat sich auch schon einer im Verabredungsthread gemeldet :)

Seit gestern abend hab ich auch 5 weitere Online-Siege geschafft, 3 müssten auch zählen.

Insgesamt bin ich damit bei 50 Online-Siege, nach Meiner Rechnung müsste ich mindestens 110 brauchen, damit ich die Trophäe bekomme.

Wird sehr knapp das im Oktober zu schaffen, wenn ich auch noch WipEout platinieren möchte.

Auf jeden Fall hier mal der aktuelle Stand von FIFA 10, diesmal ohne DLC berechnet:

FIFA 10 (89%/100%)

Ich hab noch einen neuen Plan für die nächste Zeit.

Ich hatte ursprünglich vor, dass FIFA meine 9. Platin wird und Wipeout als besondere die 10. werde soll.

Da aber FIFA einfach noch zu lange braucht, und ich Wipeout gerne holen möchte, bevor ich wieder alles verlerne, wird wohl ein anderes Spiel eingeshcoben :D

Daher wird es hier meine erste Abstimmung geben, ihr dürft entscheiden, welches Spiel ich platiniere, während ich FIFA booste.

Band Hero

LittleBigPlanet

Uncharted 2

Ich denke diese drei Spiele sollten erst mal reichen, ich hab zwar noch einige andere da, aber die wären zu zeitaufwendig und es sollte ja eine schnellere Platin werden :D

Dann bedanke ich mich bereits im Voraus für eure Stimmen, ein richtiges Update gibts dann nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...