Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Problem wegen schwarzem Bild


Verpeilah

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich die ps3 slim 320 gb. Gestern Abend binsch von daheim in meine Studentenbude gefahren, mein Baby hab ich natürlich mitgenommen. Ich hab die ps3 per hdmi kabel an meinem tv angeschlossen, auf dem sie vorher auch immer gelaufen ist und es kommt nix nur schwarzes bild und auch kein Ton. Daheim habe ich auch einen HD tv und da ging sie auch problemlos. Durch googlen und so fand ich die Möglichkeit, dass man die ps3 mit dem scartkabel anschließen muss um alles wieder auf HDMI zu stellen, allerdings habe ich dieses scartkabel daheim liegen lassen. Daher meine Fragen: ist es möglich das die ps3 einen weg hat?`ist grade 10 monate alt. oder gibt es keine andere Möglichkeit das ich wieder Bild bekomme außer die übers scart anschließen?

Über Hilfe würde ich mich so freuen :)

PS: das videoeinstellungs reseten hab ich auch schon paar ma gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich weiß net ob das dein Problem lösen kann aber ich sag es sicherheitshalber mal.

Nimm den TV/Monitor vom Netz zieh das HDMI Kabel das im TV/Monitor Steckt raus. Gib dem TV/Monitor wieder Storm schalt ihn an und auf den HDMI Platz PS3 an und jetzt HDMI einstecken.

Hatte auch das Problem gehabt und dadurch ging es dann weil mein TV hat die gleichen Probleme mit der Xbox gehabt. Deswegen war bei mir Klar Fehlerquelle TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...