Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chipsuche


Recommended Posts

Ich nehme mal an das du alle Modchips an dem Schreibtisch gekauft hast und dort keine mehr bekommst. Welcher Chip im Spiel gern übersehen wird ist hier im Vid. ab 1.40 min zusehen. Wenn er dort in den Eingang geht liegt dort der Chip. So kaum zusehen. ;) Hoffe das ist der letzte der dir fehlt.

!

Danke, genau der hat mir gefehlt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich digitalzerhacker mod chips das zweite

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:37

kann mir einer sagen wo ich digitalzerhacker mod chips das zweite finde danke in vorraus

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:42

wo finde ich denn digidalzerhacker chips denn zweiten der fehld mir noch weiss das einer bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch bestimmt Englisch. Im LF wird auf die Upgrade Chips hingewiesen: Siehe Upgrade Chip Guide (Englisch).

Mit diekidze meinte ich die Liste. Sorry. Diese habe ich abgearbeitet, aber finde ihn trotzdem nicht.

Das kapiere ich aber nicht wirklich:

Upgrade Chip: (you will have to come back once you get your Ninja Glove) After using your anti gravity gun to place the gears on place. You will make your way across the gap and up some ledges. the token is here on this same ledge (with all the monsters). Jump to the next ledge and climb the wall on your left the chip is at the top of the wall

Oben steht dran, dass es in dem Level nur 3 gibt. Wie ist das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...