Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei der Online Liga


caymandt

Recommended Posts

Hey Leute wollte gerade ein Online Liga Spiel starten. Hab dazu ne Liga gesucht mich da eingeloggt und bin dann von jemanden eingeladen worden, aber das Spiel startete einfach nicht. Dann viel mir auf das, wenn ich in der Liga in der Spielerübersicht bin und mit dem Steuerkreuz nach rechts gehe, bei Spiele übrig ein Strich war. Was hat es damit auf sich? Liegt es daran das ich kein Spiel starten und kann? Wie bekomm ich das weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...