Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei der Installation vom Vista Service Pack 2


Lichlordking1

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte Heute versucht, die Trial Version von Sony Vegas Pro 10 zu installieren. Fertig gedownloadet kommt beim ersten Installationsversuch gleich die 1. Fehlermeldung:

This software requires that a minimum of one of the following operating systems be installed: Windows XP Service Pack 3; Windows Vista Service Pack 2; Windows 7

Sprich: Ich muss das Windows Vista Service Pack 2 installieren. Ich hab dies nie vorher getan, da es für mich einfach nie relevant war.

Gesagt getan: Ich downloade mir das Service Pack 2 (aber nicht die 64 Bit-Version:J:) und möchte es installieren. Die Installation verläuft planmäßig, bis der Computer vorbereitet wird und nach ein paar Sekunden kommt die 2. Fehlermeldung:

Installation war nicht erfolgreich.

Ende der Datein (EOF) erreicht.

Fehler: ERROR_HANDLE_EOF(0x80070026)

Mein eigentliches Problem ist die Behebung dieses Problems.

Unter der Fehlermeldung ist noch ein Link zum Support von Windows, der bei einem Fehler der Installation helfen soll. Nur leider ist der Fehlercode dort nicht einmal aufgeführt und die Hilfestellungen sind auch nicht sehr produktiv :facepalm:. Das "Systemupdate-Vorbereitungstool", welches etwaige Probleme beseitigen soll, die die Installation behindern, zeigt zwar, das es ein Update gedownloadet hat, nur der Installationsbalken ist nun schon seit 3 Stunden auf 0%.

Ich gehe davon aus, dass ich dieses Programm vergessen kann.

Google hat mir auch nicht wirklich geholfen, da bei den wenigen deutschen Lösungen meist irgendwelche Registrierungseinträge verändert werden und bei mir das wirkungslos ist.

Nun meine Frage an euch: Hattet ihr dieses Problem schon einmal? (Fehlerbericht 2) Und kennt ihr eine Möglichkeit, wie man dieses Problem lösen kann?

Es werden Posts ignoriert:

- In denen darüber geflamet wird, dass ich Vista habe-.-

- Das Windows 7 so viel besser ist als Vista

- Warum ich die Trial-Version von Sony Vegas Pro 10 haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lade mal das SP über WIndows Updates.

Wenn es dort nicht angezeigt wird, musst du erst alle wichtigen Updates installieren, die dort angezeigt werden, dann den PC neustarten und noch mal nach Updates suchen.

Start -> Systemsteuerung -> dort nach Windows Updates suchen, ist glaub ich unter "Sicherheit".

Und SP2 ist definitiv relevant, denn für Vista SP1 kommen gar keine Updates mehr, und somit werden auch keine Sicherheitslücken geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...