Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spender gesucht !!!


TheReal_047

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komplettset's

Seraphim:

Set: Himmlische Gerechtigkeit

Rüstung der Gerechtigkeit Lv.85

Hose der Gerechtigkeit Lv.85

Himmlischer Segen Lv.49

Schulterpanzer des Rechts Lv.73

Set: Niokastes Klingentanz

Niokastes Band Lv.75

Niokastes Griff Lv.60

Niokastes Schultern Lv.90

Niokastes Kleid Lv.75

Niokastes Sandalen Lv.75

Niokastes Anmut Lv.75

Niokastes Beinlinge Lv.75

Niokastes Armlinge Lv.75

Niokastes Schwingen Lv.75

Set: Endijians Artefakte

Endijians Brünne Lv.75

Endijians Unterarmschiene Lv.105

Endijians Relikte Lv.75

Endijians Beinlinge Lv.90

Endijians Stiefel Lv.75

Endijians Flügel Lv.75

Endijians Schulterstücke Lv.75

Endijians Visier Lv.90

Endijians Schärpe Lv.90

Set: Offenbarung der Seraphim

Gerechtigkeit der Himmlischen Lv.60

Bestimmung der Himmlischen Lv.75

Weisheit der Himmlischen Lv.75

Gerechte Hände der Himmlischen Lv.75

Schwingen der Himmlischen Lv.90

Gewandung der Himmlischen Lv.75

Überwurf der Himmlischen Lv.60

Schritte der Himmlischen Lv.75

Tresse der Himmlischen Lv.60

Schattenkrieger

Set: Armantins Vermächtnis

Armantins Schulterpanzer Lv.15

Armantins Ellenbogenschützer Lv.60

Armantins Gürtel Lv.15

Armantins Stiefel Lv.30

Armantins Helm Lv.30

Armantins Harnisch Lv.30

Armantins Kampfhandschuh Lv.30

Armantins Beinschoner Lv.60

Set: Höllische Qual

Brennende Schultern Lv.20

Helm der unendlichen Qual Lv.20

Diabolischer Brustpanzer Lv.35

Set: Denderans taktisches Genie

Denderans Zentrum Lv.75

Denderans Scharmützel Lv.75

Denderans Schlachtplan Lv.30

Denderans Reserve Lv.30

Denderans Bluff Lv.15

Denderans Weitblick Lv.45

Denderans Pläne Lv.45

Denderans Manöver Lv.60

Dryade

Set: Meho's Sun

Mehos Armschoner Lv.20

Mehos Beinschutz Lv.20

Mehos Brustplatte Lv.20

Set: Ruf des Waldes

Schulterpanzer des Waldes Lv.20

Kopfschutz des Waldes Lv.20

Rinde des Waldes Lv.20

Alle Character

Set: Kayers Glück

Benni's Versprechen Lv.30

Ellens Bindung Lv.42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab das Video gefunden. Eigentlich sollte ich, für diesen Trick, etwas verlangen... aber ich mache das gratis wegen der Community. :)

Hier das Video:

Wenn man weiß wie es sich schreibt :redface:

In dem Video ist aber nicht besonders viel Karte aufgedeckt :skep: Spielt das im "Freie Welt" Modus?! Werde es gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich deine Liste richtig lese, dann hast du für die Seraphim folgende Sets noch nicht komplett:

Sofias Güte

Immerwährende Vergeltung

Bei Sofias Güte hätte ich den Helm der Güte und den Beinschutz der Güte doppelt.

Bei Immerwährende Vergeltung könnte ich dir die Leichte Kampfpanzerung anbieten, da ich die auch doppelt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich deine Liste richtig lese, dann hast du für die Seraphim folgende Sets noch nicht komplett:

Sofias Güte

Immerwährende Vergeltung

Bei Sofias Güte hätte ich den Helm der Güte und den Beinschutz der Güte doppelt.

Bei Immerwährende Vergeltung könnte ich dir die Leichte Kampfpanzerung anbieten, da ich die auch doppelt hab

Die drei Teile habe ich bereits mir fehlt bei beiden Sets aber der Rest :biggrin5: und dieser steht auf meiner "Wantedliste" im Handelsthread für Setteile ;)

Trotzdem Danke für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun die Platintrophäen aus eigener Kraft erreicht habe und ein neues Game anfangen werde, benötige ich keine Spenden mehr.

Danke nochmals an die zahlreichen Spender.

Den Thread bitte noch offen lassen da ich weiterhin Setteile handeln werde und eventuell doch noch für jeden Char ein Set komplett zusammmen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine gute Idee :)

Schredder/Verkaufe Setitems jetzt nicht mehr und wenn die Truhe voll ist, dann schau ich mal, was eventuell gebraucht wird :smile:

Das Video ist nett :D Das muss ich mal ausprobieren. Braucht man da zwingend Equi, was "Wertvolle Funde" erhöht? Oder funktioniert das quasi immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...