Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks


Money

Recommended Posts

Hallo FIFA Freunde ^^,

habt ihr paar Tipps für mich welche Tricks zu gebrauchen sind? Ich bin ein totaler Noob in Sachen tricksen. Ich schaff es auch so immer die Gegner zu besiegen bei FIFA 11 online aber mit Tricks würde es in manchen Situationen bestimmt besser funktionieren.

Welche könnt ihr mir empfehlen oder welche benutzt ihr den immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Rabona funzt bei mir nicht. Habs mit meinem Pro versucht, aber der ist 88^^

Du kannst noch gar keinen eigenen Pro in Fifa 12 haben :D Und in 12 geht der so.

Ich schätze du meinst ihn in Fifa 11, da geht der anders. Kann dir bestimmt jemand hier erklären :) Hab ihn in Fifa 11 so gut wie nie probiert online.

Ich schätze der (gewollte) Hackenpass ist neu, in Fifa 11 ist der mir nie aufgefallen, Allerdings möge man mich verbessern wenn ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich benutz ich immer (viel) zu oft den Hackenpass mit R1 + X.

Ansonsten eigentlich nicht viel, wenn sich die Möglichkeit ergibt immer maln Rabona probieren mit L2 + Quadrat.

Ist ja jetzt neu... Hab das aber so drin weil ich immer mit R1 und X gepasst habe bei Fifa 11.... Nervt mich in der Demo wirklich weil die Pässe werden dadurch langsamer und ungenauer. Würde das lieber ausstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO ich hab bei fifa 11 mich mal daran gesetz ein paar tricks zu lernen:

die piruette : L2 und denn mit R3 (stell dir eine uhr vor) von 6 nach 9 uhr gegen den uhrzeiger drehen, bzw. von 6 nach 3 uhr ( im uhrzeigersinn)

den würde ih aber erstmal in der arena üben, aber enn man ihn kann kommt man eig gut durch.

ich würde dir noch empfehlen mit dem R3 vorlegen und denn vorbei sprinten, das klappt bei nem guten spieler auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt mal einpaar Tricks hochgeladen und nenne die Tastenkombos dafür, für die die ein Tutorial wollten :D

Rainbowflick bzw. Okocha

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93694276

L2 gedrückthalten und den Rechten Analogstick einmal nach hinten und 2 mal nach vorne ziehen...

Für die zweite Variante also den Okocha müsst ihr den rechten Analogstick nach vorne länger halten und dann nochmal nach vorne...hierbei ist das Timing wichtig...

Ribery Spin

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93684535

Hierbei müsst ihr den Rechten Stick in die Laufrichtung bewegen und dann in die Richtung in der ihr wollt nach links oder rechts....

Heelshot 3 Varianten

einfache

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93688074

mittlere

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93693240

schwere

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93229674

Bei dem Heelshot solltet ihr euch an der einfachen Variante orientieren da die beiden anderen sich technisch genau so ausführen lassen wie der andere diese sind allerdings vom Stellungsspiel und dem Pass abhängig...

Ihr müsst den Spieler im Strafraum quer anspielen z.b mit Dreieck und dann vor dem Tor mit L2 und die Schusstaste drücken und müsst den linken Analogstick in entgegengesetzter Richtung zum Tor halten. Ihr dürft nicht rennen sprich R2 drücken!

So sollte der Trick aufjedenfall klappen wenn ihr Fragen habt dann stellt sie einfach hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...