Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Bug!


Dornaugen

Recommended Posts

Habe gestern das erste mal online gezockt, hat wirklich mal Spaß gemacht. Aber da ist mir aufgefallen das da was nicht stimmen kann...

Bei der Spielfigur eines meiner Onlinepartners stand meine PSN-Id!

Nach dem Abschluß des Levels speicherte die Playstation und blieb dann im Blackscreen hängen!

Als ich wieder den Einzelspielermodus zocken wollte, stellte ich fest, meine Skills sind weg! Die Stufe ist geblieben!

Ich habe zwar noch ein paar Restpunkte, aber bei weitem nicht so viel wie ich vorher erspielt habe!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...