Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst die trophy nicht in einem durchgang machen! nachdem du fertig bist, geh einfach in die arena und hol da den rest, den du brauchst. Am schnellsten geht das (so wie auch an die 1 mio orbs für alle sachen in zeus tempel freischalten kommen) indem du 6 gegner einstellst, diesen unendlich leben gibst und angriff ausstellst, dir selbst unendlich magie gibst, in der arena dann königs ring aktivierst (falls du den im spiel gefunden hast) und dann einfach nur die linke taste magie (diese runde energiekugel) spamst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein weing Aufmerksamkeit bekommste die Waffen auf max., alle Federn, Augen und Hörner im ersten Durchgang. Manchmal siehste Risse in Wänden oder Ähnliches, was auf Truhen hindeutet. Wenn du diverse Bretter, Vasen etc. kaputt machst, bekommst du zusätzlich noch Rote Orbs, zwar nicht viel, aber immerhin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welcher Schwierigkeit hast du denn das erste mal durchgespielt? Wenn man auf einfach spielt bekommt man beispielsweise mehr rote Orbs, als auf Spartaner.

ich hab auf einfach gespielt

das man auf einfach mehr rote orbs bekommt ist klar aber wie gesagt ich hatte am spielende alle waffen auf max und 100.000 orbs übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf einfach gespielt

das man auf einfach mehr rote orbs bekommt ist klar aber wie gesagt ich hatte am spielende alle waffen auf max und 100.000 orbs übrig

Ich hab gleich auf Spartaner gespielt, alles mögliche an Kisten aufgemacht und am Ende haben mir trotzdem 10.000 Orbs zum Glück gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Spartaner ist es in einem Durchgang nicht machbar. Ich habe sehr aufmerksam alles gesammelt. Trotzdem hat zum Schluss dermaßen viel gefehlt.

Erst während den Challenges konnte ich genug Orbs dafür einsammeln.

Das ist nicht richtig ;) Ich habe auch auf Spartaner gespielt und hatte alles in der Story bekommen ,) Wenn du ziemlich schnell alle Federn/Augen und so hast geben die Truhen viele Orbs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, kann man auch so für ALLE God of War Teile übernehmen. Eigentlich schade, dass man alles immer gleich im ersten Durchlauf erledigen kann, naja. :smile:

Naja ich finds gut ;-)

Ich mag es wenn man ein Spiel kein 2. Mal spielen muss ;) Gerade sowas wie God of War wo du Story immer gleich bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds gut ;-)

Ich mag es wenn man ein Spiel kein 2. Mal spielen muss ;) Gerade sowas wie God of War wo du Story immer gleich bleibt ;)

Stimmt schon einerseits. :yesnod: Ich mag halt mehr so clever aufleveln, nicht nur Punkte sammeln und das geschehen lassen, was ohnehin eintritt. :J: Aber darum geht´s ja in God of War nicht in erster Linie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon einerseits. :yesnod: Ich mag halt mehr so clever aufleveln, nicht nur Punkte sammeln und das geschehen lassen, was ohnehin eintritt. :J: Aber darum geht´s ja in God of War nicht in erster Linie. ;)

Ne das auf keinen Fall ;-)

Ich mag alle Teile sehr gerne und sie lohnen sich auch. Aber ich hatte schon GoW 1 zum 2. mal durchgespielt und fand das dort irgendwie die Luft raus war.

Daher kann ich mich auch nicht überwinden den 2. und 3. noch ein 2. mal zu spielen obwohl mir dort auch nicht mehr viel bis zur Platin fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...