Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ne das auf keinen Fall ;-)

Ich mag alle Teile sehr gerne und sie lohnen sich auch. Aber ich hatte schon GoW 1 zum 2. mal durchgespielt und fand das dort irgendwie die Luft raus war.

Daher kann ich mich auch nicht überwinden den 2. und 3. noch ein 2. mal zu spielen obwohl mir dort auch nicht mehr viel bis zur Platin fehlt

Da unterscheiden wir uns aber dann, wenn auch nur dezent. Ich hab jeden Durchgang genossen, beide Collections mit einer Wonne durchgespielt, 1 und 2 geliebt und den 3er für eins der besten Games aller Zeiten befunden. Bin sogar am überlegen alle Titel nochmal in chronologischer Reihenfolge durchzuspielen -- UND: Würd mir ´nen kleinen Finger abschneiden wenn heute noch ein 4ter Teil angekündigt würde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da unterscheiden wir uns aber dann, wenn auch nur dezent. Ich hab jeden Durchgang genossen, beide Collections mit einer Wonne durchgespielt, 1 und 2 geliebt und den 3er für eins der besten Games aller Zeiten befunden. Bin sogar am überlegen alle Titel nochmal in chronologischer Reihenfolge durchzuspielen -- UND: Würd mir ´nen kleinen Finger abschneiden wenn heute noch ein 4ter Teil angekündigt würde! ;)

Naja ;) eins der besten allerzeiten wohl nun nicht ;) Dafür ist es viel zu kurz ^^

Aber Geschmäcker sind da doch wohl sehr verschieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...