Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sleg Kapitel


Budi-93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klappt das, wenn man nur die lvl nachspielt ohne slege zu trinken?

Habs heute erst getestet bzw. auf Platin gespielt :D .

Bei meinem 2. Durchlauf habe ich nach Karte gespielt (für alle Kristalle etc.) und darauf geachtet, dass ich da dann kein Sleg trinke (im 1. Durchlauf jedesmal vorher Sleg getrunken^^). Leider ist es mir in Kapitel 2 (glaub Teil 4 oder 5) passiert, dass ich den Sleg direkt nach der Zwischensequenz getrunken habe :( . Hab dann aber erstmal normal weitergespielt bis ich kurz vor dem Endboss war.

Habe dann vorher nochmal Kapitel 2-4 besucht (musste da ne ganze Weile laufen, denke mal es geht auch 2-5) und da den Kampf ohne Sleg nachgeholt. Aber dann auch noch so lange weitergemacht, bis das Spiel gespeichert hat. Anschließend den Endboss gemacht und das gute Ende gesehen :) .

Kurz: Es sollte aussreichen, wenn man die einzelnden Kapitelteile mit den Sleg-Kämpfen nachholt, nur sollte man darauf achten, dass man so lange weiter spielt, bis einmal gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist die reihenfolge egal in der ihr die kapitel aufsucht aber man muß immer bis zum nächsten Speicherpunkt spielen.

In den Kapiteln 2.5 ,3.2 ,3.5 ,5.1 ,5.6 ,6.4 sind diese Slegbehälter und dann muß man noch zu kapitel 6.6 wechseln um den Endboss zu besiegen.

Es ist nicht nötig von kapitel 6.4 - 6.6 zu spielen.

Ich hoffe das hilft noch welchen....

mfg walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...