Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


HSV1887Kev

Was bringt euch am meisten auf die Palme?  

7 Stimmen

  1. 1. Was bringt euch am meisten auf die Palme?

    • der Onlinemodus (RL Spiele)
      0
    • der Onlinemodus (Club)
    • der Karrieremodus
      0
    • Ultimate Team
    • was Allgemeines am Spiel
      0
    • was ganz anderes
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Jeder kennt ihn, jeder braucht ihn und ich geb ihn euch!!! Den Frust / Auskotz-Therad zu Fifa12 :cool2:

Ich fang auch gleich mal an und rege mich über:

1. diese dämlichen Quitter auf, ständig drückt der CPU die Pausentaste und kurz danach steht da "Verbindungsabbruch, kehre ins Hauptmenü zurück" :eek6:

2. der CPU selbst, weis nicht ob EA da noch einschreitet, aber der ist nur am cheaten, is doch echt nicht mehr normal sowas... oder wie sonst lassen sich meine 3 Niederlagen aus 3 Spielen erklären? :skep:

3. Warum kommt das Spiel erst Ende des Monats raus? Ich will jetzt Fifa12 zocken und nicht die Demo... :drool5:

4. Warum ist die Demo nicht in Deutschland verboten? Wir soll man das denn einen Kind erklären, wenn da aufeinmal der Großkotz ähm Großkreutz zu sehen ist? :facepalm:

5. und jetzt wird es mal ernst... ich habe kb auf UT!!!! :banghead: ich will einfach weiter Club, Ranglistenspiele und einwenig Managermodus

So jetzt seid ihr dran, ich denke ma EA wird uns wieder reichlich Frustmomente mit dem Spiel beschweren... :biggrin5:

ps: ERSTER bäääm :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sachliche Kritik - Daumen hoch! ;)

1. Du hast also schon die Vollversion online gespielt und weißt, dass es nach wie vor Quitter ohne Ende gibt? Interessant.:cool2:

2. Weil du zu schlecht bist, cheatet die KI?:facepalm: Spiel doch auf Amateur, da verlierst du nicht mehr.

3. Wahnsinn, jetzt muss man noch 12 Tage warten, zock doch einfach die Demo...ach nee, wie willst du die Vollversion überhaupt zocken, wenn dir so viel nicht gefällt? Wäre es da für dich nicht besser, das Spiel nicht zu kaufen?:skep:

4. Wer Großkreutz nicht sehen will, soll nicht mit Dortmund spielen, ganz einfach. Wo ist das Problem?

5. Keiner zwingt dich Ultimate Team zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Warum ist die Demo nicht in Deutschland verboten? Wir soll man das denn einen Kind erklären, wenn da aufeinmal der Großkotz ähm Großkreutz zu sehen ist?

Stell mal vor die hätten den HSV genommen, für die Demo! oO

Dann wäre die Demo erbämlich geworden. & wohl eher als Comedy spiel untergegangen ;)

-------

Der Thread ist normalerweise ernst gemeint :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachliche Kritik - Daumen hoch! ;)

1. Du hast also schon die Vollversion online gespielt und weißt, dass es nach wie vor Quitter ohne Ende gibt? Interessant.:cool2:

2. Weil du zu schlecht bist, cheatet die KI?:facepalm: Spiel doch auf Amateur, da verlierst du nicht mehr.

3. Wahnsinn, jetzt muss man noch 12 Tage warten, zock doch einfach die Demo...ach nee, wie willst du die Vollversion überhaupt zocken, wenn dir so viel nicht gefällt? Wäre es da für dich nicht besser, das Spiel nicht zu kaufen?:skep:

4. Wer Großkreutz nicht sehen will, soll nicht mit Dortmund spielen, ganz einfach. Wo ist das Problem?

5. Keiner zwingt dich Ultimate Team zu spielen.

du hast das nicht verstanden :facepalm: das war alles ironisch gemeint....

nur auf UT hab ich keine lust, ich möchte aber bei so einem geilen spiel wie fifa einfach die platin (hab sie bei 09,10 & 11 auch geholt)... geht net nur um platin, ist aber ein kleiner von vielen kritieren warum ich das spiel spiele.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das nicht verstanden :facepalm: das war alles ironisch gemeint....

nur auf UT hab ich keine lust, ich möchte aber bei so einem geilen spiel wie fifa einfach die platin (hab sie bei 09,10 & 11 auch geholt)... geht net nur um platin, ist aber ein kleiner von vielen kritieren warum ich das spiel spiele.... ;)

Mit Fifa 12 werd ich wohl das erste mal Ultimate Team spielen.

Hab mich über den Modus informiert und Videos angeschaut und find ihn richtig geil.

Ich versteh nicht wie man keine Lust daraufh aben kann :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht möchte man einfach von ea sports aus, den Ut einfach mehr in den vordergrund rücken, bei anderen fifa teilen hast du ihn ja nicht gebraucht für platin !!! das man beim spielen, vielleicht doch gefallen dran findet am UT..

50 spiele mit dem be a pro... ist ganz schön wenig oder was sagt ihr dazu ??? mfg lammbock76...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 spiele mit dem be a pro... ist ganz schön wenig oder was sagt ihr dazu ??? mfg lammbock76...

ich fand diese 500 immer doof, die 50 hätte man sich aber auch gleich sparen können, viele spielen doch eh club (so wie ich, hatte bei fifa11 um die 700 vp spiele) und die werden diese wieder so leicht kriegen wie gewisse andere trophies... schies 5 tore in der arena zb :banghead:

die trophäen sind sowieso jedes jahr gleich bzw ein wenig verändert

so eine wie "Demütige deinen Rivalen in seinem Stadion" wäre mal was neues, auch wenns leicht wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...