Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

Ich steigere mich da halt gerne rein.

Vor allem, wenn ich erfahre, dass sich nun jeder das Spiel holt um sich dran zu versuchen. Vorher hats komischerweise kein Schwein gejuckt...

Aber ich hab da ja schon mein Pappenheimer, der der Stein des Anstoßes war. Komm du mir mal nach Hause, Freundchen. o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steigere mich da halt gerne rein.

Vor allem, wenn ich erfahre, dass sich nun jeder das Spiel holt um sich dran zu versuchen. Vorher hats komischerweise kein Schwein gejuckt...

Aber ich hab da ja schon mein Pappenheimer, der der Stein des Anstoßes war. Komm du mir mal nach Hause, Freundchen. o_O

Ich fand es auch amüsant, gejuckt hatte es mich ja schon, nur fand ich Gameplaytrailer immer abschreckend. Bis ich dann vor Wochen schon zum entschluss kam, dass ich es doch zumindest anspielen will. Da g1xone das Spiel besitzt, musste ich also nur noch darauf "warten" dass wir uns mal wieder treffen. Also wartete ich eigentlich schon seid nem knappen Monat nur darauf es mal zocken zu können.

Aber dass Diamh schuld ist steht ja außer Frage - er stiftete mich an, vllt find ich ja noch ne alte pn :biggrin5:.

Welche Ausmaße es dann jetzt wieder annimmt find ich aber auch wieder naja ...

War bei Fight Night ja im geringer Form ähnlich.

Hab mir danach dann auch schon gedacht:

"Jungs, nur weil ich das Spiel jetzt auch mal spiele, heißt es nicht, dass ich da einen leichten Weg hab, um an Platin zu gelangen. Es heißt nichtmal, dass für mich dort realistische Chancen auf Platin bestehen, aber viel Spaß beim Versuch das unmögliche möglich zu machen"

Aber auch danach hab ich für dieses Spiel die gleiche Einstellung wie Fluff, wers schafft, toll. Freu mich aber dennoch über jeden der (mit mir?) daran scheitert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders in dieser Kombination :cool2:

Wenns nen Spiel Superschwierig mit 50h Spielzeit für Platin wär + eine Schwierigkeit, ok, aber 1000+h? nein danke

Vor allem, wenn du halt wirklich kein Bock auf das Game hast.

Nee nee, kann ich echt gut verstehen.

PS: Fühl dich geehrt!

Post 5.555 in deinem Projekt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #6 - KW 47



Lost Planet 2

4% -> 23%

Erste größere Ernüchterung ist aufgetreten. Der Weltrekord in "meinem" Level wurde vor wenigen Minuten gebrochen, welches das erreichen eines Weltrekordes auf egal welchem Level deutlich erschwert; da hat es ein Franzose wirklich gewagt den Rekord um 3,5 Sekunden zu unterbieten...

Dazu sei noch gesagt, dass ich den alten Weltrekord um Millimeterarbeit verpasst habe, weil ich mich einfach vor lauter aufregung zu deppert angestellt habe :frown:.

Naja wenigstens saß ich nur knapp 5h an dem Level *seitenhiebausteil* :cool2:

Noch werde ich Fluff aber nicht die genugtuung gönnen und aufgeben. Ich werde zu mehr und härteren Hilfmitteln greifen. Bisher fast nur Youtube, jetzt gesellt sich auch noch google.de dazu - muahahaha - Galgenhumor ftw

Naja soviel nur zum wohl umstrittensten Thema in Lost Planet 2 - Dann kann ich jetzt ja noch zu zählbaren fortschritten kommen. davon gab es doch so einige, auch wenn da nichts aufwendiges dabei ist. Das meiste kam beim erstmaligen durchspielen, wie Trophäen fürs abschließen einer Episode, x Kills oder T-Energie bekommen, sowie die ersten 100 Good Job Awards und Spitznamen, die ich ansammeln konnte, was noch kein Problem war mit der Slotmachine.

Rocksmith

78%

Hier gab es leider nichts zählbares, aber das Spiel geht mir .... nein ich muss das anders ausdrücken: Das was die Entwickler als Karriere anbieten geht mir mächtig auf den Keks, da das Spiel oft freezed oder mich ins XMB bootet - nach einer 8-10 Song Setlist ist das nicht sonderlich erfreulich. Inzwischen nur 4-6 Song Setlisten, aber auch da vergeht einem dann der Spielspaß. Ich muss aber noch 22 Setlisten spielen, um alle Gitarren freizuschalten :frown:. Aber noch immer gilt: NOCH hat es keiner platiniert.

Das war es auch schon wieder zum Projekt - Sonst bin ich nur wieder viel mit anderen Accs unterwegs, am Rock Band spielen oder doch mal etwas rl haben (auch ich darf das mal :cool2:)

Irgendwie selten: Kein Video, kein Neuzugang ... hmmm. Das ändert sich in der nächsten Woche wohl wieder, denn so einige spiele sind wieder unterwegs zu mir, hehe

Kleine "Ankündigung"

Im Zeitraum: 19.12-1.1. wird es KEINE Updates geben!

Warum?

- Weil ich dann nur noch am zocken sein werde - 24/7 FF13-2 :cool2: (naja vielleicht auch etwas länger, hrhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch sogar im Startpost unter Danksagungen. Habe dich gerne geholfen aber den Battle am Schluss habe ich leider gewonnen. :)

Weiterhin viel Spass und durchaltevermögen beim Projekt.

jaja, "leider", hm?

Aber sowas ist bei weitem nicht selbstverständlich!

Dann muss ich hier auch mal Hallo sagen.

Und sich steh sogar im Startpost unter Danksagungen :D

Viel Spass beim Projekt :)

Danke dir

Naja ohne dich wär ich glaub ich auch nie auf den Trichter gekommen mir mal vor nem Jahr oder so FNR4 zu kaufen, lol

Vor allem, wenn du halt wirklich kein Bock auf das Game hast.

Nee nee, kann ich echt gut verstehen.

PS: Fühl dich geehrt!

Post 5.555 in deinem Projekt :biggrin5:

Yeah mein erstes Jubiläum hier drin, yay :)

Schade wegen dem WR, aber so haste NOCH ne neue Herausfoderung :D lol

FF13-2 kommt schon? omg, ich hab nichtmal 13 angefangen -.-

So viel Sand und keine Förmchen!

OMFG das Ding erinnert mich an den geilsten Witz ever - aber geschrieben kommt er nicht gut, also lass ichs :)

Uhm, am 15.12. in Japan: ja - hoffe dass es dann nach dem WE bei mir eintrifft. :drool5:

und ja, neue Herausforderung. ließ dir mal das Update von Kratos durch, wenn er eins schreibt demnächst *hust* Vllt. geht er ja näher drauf ein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem WR ist hart, gestern im Skype hatten wir das Thema erst :D

Ich denke mal jetzt ist es fast unmöglich das zu schaffen^^

Das wurde ja vor einem Jahr auch schon gesagt :cool2:

Möglich ist es definitiv, nur wie und wo und .... das für mich interessanteste: Ist es auch für mich noch schaffbar :biggrin5:

Aber ja das Ding hab ich erst vor kurzem im Netz gefunden. Schade nur, dass ich nicht schon früher drauf gestoßen bin, hehe. Naja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nur Diamh stellt sich gerade etwas quer *hust* *mit dem Zaunpfahl wink* :cool2:

Mach mal schnell Rocksmith fertig und hol dir die erste Platin, bevor FF bei dir im Briefkasten liegt, sonst wird das nichts mehr :biggrin5:

Jetzt machst du Diamh konkurrenz - Der will mich das glaub ich nur spielen sehen, damit ich mit Lost Planet ruhe gebe, lolol.

Aber wenn FF im Kasten liegt und Rocksmith noch nicht platiniert ist, dann werde ich sicherlich nicht mehr erster werden, das ist wahr.

auch von mir Glückwunsch :)

spielst du dann FF auf Japanisch o.O

Jup, hab den XIII ja auch schon Monate vor EU Release gespielt, daher war der FF13 LF ja auch schon pünktlich zum EU Release fertig :cool2:

Oh man ich freu mich wie son kleines Kind - nur mit dem Unterschied, dass ich nicht zum 24.12. warten muss, muahaha

Ich weiss mate. Wie viele Punkte fehlen dir noch bis zum Rang 50?

hm, 2-stellig auf jeden Fall, 40? 42? irgendwie sowas in die Richtung dürfte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...