Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jupp jupp, besser :D

Dann wünsch ich dir ausnahmsweise mal viel Glück (was du ja sonst nicht brauchst^^) dabei, dass du der erste Rocksmith Platinist bist... mit deinen Skillz kannst du schließlich nicht direkt beeinflussen, wie schnell die anderen die Platin holen... nur wie schnell du sie holst ;)

Das ist wahr, aber da kam ja heute eine kleine überraschung, ein weiteres Minigame ist fast aus heiterem himmel geschafft worden :) Euer Glück scheint sich schon bemerkbar zu machen :cool2:

Auch auf die Gefahr hin, dass es einigen/ vielen nichts sagen wird - Hier das Video zum *bling* :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wyRdNUInkJ4]Rocksmith - Guitarcade "Super Ducks" 156mil - YouTube[/url]

Dem schließe ich mich mal an.

Viel Glück also auch von mir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Thx, werd ich auch weiterhin gut gebrauchen können.

Schickes Update, Glückwunsch auch von mir ;)

Danke, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm auf den Videos sieht das iwie immernoch leicht aus^^

was genau musst du denn speziell machen bzw wo liegt die Schwierigkeit darin?

jup sieht leicht aus, nach ygc bin ich erst der 6te, der es geschafft hat :)

Die schwierigkeit liegt am ende nur noch in der geschwindigkeit, siehst ja selber, dass ich die enten dann kaum noch treffe, zum schluss UNGEWOLLT! nach 150mil 3 leben zu verlieren OHNE eine einzige ente zu treffen ist schon schlecht, aber drückt schon ein wenig die schwierigkeit aus

was muss man machen: die farben der enten stehen für je eine seite, Rot für E, dann höher werdend: gelb, blau, orange, grün, lila (wie am unteren bildrand zu sehen)

zusätzlich zur farbe der enten muss man noch auf ihre bahn achten, die 3, 5, 7, 9, 12, 15, 17 und 19 sind ja markiert, wie auf einer gitarre zur orientierung, die bahn der ente entspricht dem bund an der gitarre, kommt also eine rote ente auf der 9ten bahn muss man die E Saite der Gitarre am 9ten bund halten und die saite anschlagen.

kannst dir ja ein lineal zur hand nehmen welches zoll auf sich trägt dazu noch ein blatt papier, zeichne 6 linien (am besten rot, gelb, blau, orange, grün, lila - diese "hilfe" hast anner richtigen tarre nicht xD) rauf

nun musst du deine linke hand immer auf die zoll zahl legen, wo die ente runterkommt, wenn du das hast, musst du die richtige linie mit deiner rechten hand finden

du hast also 21*6= 126 fingerpositionen (wenn man nicht gerade jede saite des bunden hält) für die linke hand, um anschließend noch eine von 6 saiten zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt, aber bei dem wirklich genialem Design kann ja nichts mehr schief gehen:smile:

Und vorallem viel Glück bei Elemental Monsters, dank deiner Posts hier bin ich dem Game nun auch verfallen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dieser Erläuterung nun, worum es bei diesem Spiel geht bzw. wie man es meistert --> Respekt !!!

Ich würde ohne musikalische Kenntnisse wahrhscheinlich schon bei Ente Nr.2 scheitern :D

Viel Glück noch bei diesem Spiel und dem ganzen Projekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #5 - KW 45



Fight Night Round 4

21%->45%

Hier kommt wohl ein sehr interessantes aber evtl auch etwas umstrittenes Update. Der XXL Gürtel landete in meinen Händen und verließ mich dann sofort wieder, da ich ihn geliehen bekam. Vielen Dank hier nochmal an Zoma und speziellen Dank noch an Vanzo! Schwierig war es für mich nicht, Musste im endeffekt kaum was machen, um an inzwischen alle 3 Gürtel zu kommen. Auch wenn es im Forum noch unter den schwierigsten Spielen steht, kann ich da nicht so ganz mitgehen, bzw mich daran so stark erfreuen, wie ich es bei WipEout oder ähnliches konnte. Dennoch gilt: Das Spiel ist im Online Modus abgeschlossen - Danke auch hier nochmal an Kratos fürs Online-Boosten. Jetzt muss ich nur noch ein wenig offline kämpfen, bis ich das Spiel dann endgültig vorbereiten kann.

Rocksmith

76%->78%

Mein Toptitel des Jahres ist Trophäentechnisch sehr ernüchternd am Ende. Für mich geht es jetzt nur noch darum 23 Setlisten aus jeweils 4-8 Songs zu spielen um Gitarren freizuschalten und für die jeweiligen Minispiele einen bestimmten Score zu schlagen. Ersteres ist einfach nur öde und gähnend langweilig, Letzteres dagegen hat noch einen fiesen Schwierigkeitsgrad und ist demnach noch motivierender als dieses sinnfreie gefarme.

Das einzige, was ich über diese Woche fertiggebracht hab, ist eben eines dieser Minispiele. "Superducks" - Hier noch ein kleines Video vom Run mit *bling*.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wyRdNUInkJ4]Rocksmith - Guitarcade "Super Ducks" 156mil - YouTube[/url]

Was muss man machen?

Jede der farben unten am Bildrand symbolisiert eine Saite der Gitarre, die Bahnen darüber symbolisieren die Bünde der Gitarre. Nun versucht man die Heranfliegenden Enten abzuschießen in dem man den Bund hält, auf deren Bahn die Ente fliegt und die richtige Saite an der Gitarre anschlägt. Trifft man eine Ente nicht, verliert man ein Leben. Trifft man die jeweils sechste Ente, bekommt man ein Leben dazu. Für die Trophäe waren 150mio Punkte nötig.

Und (mal wieder) ein Neuzugang :)

lostplanet2oj8xadhpf1.png

Lost Planet 2

0%->4%

Zu aller erst sei gesagt: Diamh- ist schuld! Ja,... wie erwähnt trägt Diamh- für die Aufnahme dieses Titels die Hauptschuld - ich selber weiß nicht wieso, weshalb, warum ich dieses Spiel in meine PS3 gelegt habe :facepalm:. Seine LP2-Updates im Spieler-Projekt haben es mir angetan, sie haben sich sehr schön gelesen und ich konnte einfach nicht drumherum ein weiteres 10,0 Spiel aufzunehmen. Beschlossene Sache wartete ich nur noch auf ein Treffen mit g1xone, um Lost Planet 2 zumindest mal anzuspielen, da er es bereits besaß. Am Wochenende bei ihm angekommen, zeigte ich ihm Rocksmith, um mir anschließend LP2 zeigen zu lassen. Und ich muss sagen: Ich bin doch positiv überrascht. Hatte etwas wirklich schlechtes erwartet, somit war die Messlatte auch nicht gerade hoch :)

Hauptsächlich saßen wir an den ganzen Trainingsmissionen .... Weltrekord und so [/hint]. nur irgendwie waren zwischen Goldzeit und WR-Zeit doch noch mehrere Sekunden unterschied. "Das ist ja wirklich schwierig" war mein erster Gedanke :eek6::skep:. Wir haben es dann dabei gelassen und am Ende wurden es zumindest 25 Goldmedallien für die Trainingsmissionen - von einem Weltrekord bin ich aber noch Meilen entfernt.

Dann noch ein wenig Coop gespielt und zumindest durchs erste Kapitel spielen können. Dabei haben wir es dann aber auch belassen. Jetzt fehlte mir nur noch das Spiel in eigenem Besitz für das große Glück :dozey:

Heute Mittag, bzw. war es inzwischen gestern musste ich nochmal los und was seh ich im GameStop meines Vertrauens? Lost Planet 2, mein (Alb)traum wurde früher wahr als erwartet, yay :biggrin5::skep:

Klingt schon ziemlich schwierig ... also ich würde scheitern :D

Das schlimme ist, dass es immer leichter aussieht, als es wirklich ist ;P

Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt, aber bei dem wirklich genialem Design kann ja nichts mehr schief gehen:smile:

Und vorallem viel Glück bei Elemental Monsters, dank deiner Posts hier bin ich dem Game nun auch verfallen:emot-what:

Danke danke, und ja, die Designs sind echt nett gemacht - Diamh ist schon in einer etwas anderen Liga angesiedelt was das angeht :)

Und Sorry für die neue Elemental Monsters Sucht, lol :)

Ok jetzt hab ich die Schwierigkeit erkannt^^

Habe vor Ewigkeiten mal Gitarre gespielt und da kann ich dir nur weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen :)

Danke

Also nach dieser Erläuterung nun, worum es bei diesem Spiel geht bzw. wie man es meistert --> Respekt !!!

Ich würde ohne musikalische Kenntnisse wahrhscheinlich schon bei Ente Nr.2 scheitern :D

Viel Glück noch bei diesem Spiel und dem ganzen Projekt ;)

Naja, duie ersten Paar gehen noch, aber mit steigendem Level, wird es doch etwas anspruchsvoller, ja :)

Vielen Dank auch noch für die Glückwünsche.

Tolles Update. Rocksmith schaut ja mal ziemlich schwierig aus, wollte mir das eventuell mal auch mit einer E-Gitarre zulegen.

Jedenfalls weiterhin viel Erfolg.:smile:

Danke, danke

Wenn man eine Gitarre zur Hand hat, oder sich schon immer Mal eine anschaffen wollte ist dieses Spiel sicherlich ein guter Grund FÜR diese Entscheidung :)

Außerhalb des Trophyhuntens ist das Spiel süchtigmachend, nur das farmen für die Trophies ist etwas nervig :/

Also spielt man Rocksmith mit einer richtigen Gitarre?

Hm. Klingt ziemlich teuer!

Wie läufts mit der Platin? :)

Jap, eine echte Gitarre - teuer? Wenn man noch keine hat: Dann ja. Wenn man es aber schon immer Mal lernen wollte käme man um eine Anschaffung nicht herum. Und dieses Spiel ist ein guter Grund das ganze ernsthaft anzugehen.

Wünsche dir viel Spass mit Rocksmith! Den Titel finde ich als Westerngitarren-Spieler auch sehr interessant. :)

Danke und freut mich, kann ihn auch nur empfehlen :)

ohh intereassant, bin mal gespannt wieviel du davon auch wirklich durchziehst^^

Berechtigste Gedankengang!

Ich wollte am Anfang ja eh nur 10 Spiele mit einfließen lassen; daran hat sich bisher auch noch nichts geändert, was impliziert, dass einige Titel am Ende nicht durchgezogen werden oder eben frühzeitig platiniert werden. Schade um einige Titel mit sicherheit, aber ich möchte den Spaß an der Sache nicht verlieren, was nunmal der Tod solcher Projekte bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natüüürlich, immer die Schuld auf den kleinen Diamh :D

Fight Night Round 4 Platin hast (wirst) du somit ja eigentlich geschenkt bekommen... *auch will* *Welt ist unfair* *schnief* xD

Bei Rocksmith blick ich wie gesagt die Videos nicht ganz... es sieht soo leicht aus, aber wie du schon mal gesagt hast gibt es ja über 100 mögliche "Tastenkombinationen", demnach müsste man sich das so vorstellen als würde man mit 10 Controllern gleichzeitig spielen^^ Hut ab, gegen Ende wurds dann ja doch knapp.

Endlich hast du LP2 in der Liste, wurde langsam mal Zeit. Endlich hat hier mal jemand genug Eier in der Hose und haut das Spiel rein :P Machst noch den WR und sitzt schlappe 300 Stunden dran und *Bling* :D

UND: Mach Rocksmith endlich Platin, noch hat se keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier auch mal wieder reingeschaut. Du kannst dich ja kaum entscheiden was du nun weitermachen willst, so oft seh ich die Titel in deiner Playsi wechseln^^

Auf jeden Fall von mir auch nochmal viel Glück für das Projekt, insbesondere bei den brutalen Games.

Gibts hier drin etwa auch nicht-brutale Games? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...