Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Spiel: Naja Abzocke ist imo was Anderes

Server Kosten sind nicht unerheblich, mit 1,19€ wird man die wohl nicht decken, man hätte es ja auch 30-50€ kosten lassen können

WoW, FFXI, FFXIV etc pp kosten monatlich, viel anders ist es hier nicht

zudem habe ich jetzt 40+h im Singleplayer gespielt, für $0,99 - fair oder nicht?

Turniere die Online stattfinden inkl Preise sind kostenlos

Freundschaftsspiele sind auch Kostenfrei

Einzig die Ranglistenspiele kosten (wenn man die Tickets nicht nach und nach in Turnieren gewinnt) - dafür bekommt man nach jedem auch ein Booster mit ner Karte, diese könnte man auch einzeln kaufen (für den gleichen Preis wie Online Tickets; nur bekommt man fürs spielen noch XP, also warum booster holen :)

Klingt vernünftig :cool2:;)

Viel Erfolg auch weiterhin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr interesant aus :) schön mal wieder was von dir zu finen.

Du hast einge Spiele dabei wo ich auch immer mal darüber nachdenk vllt noch Platin zu holen. Bei mir stehen ja auch noch die Musikspiele aus (bin irgendwie überall nur zu faul für die Karrieren) und Street Fighter oder GTA wäre natürlich auch nen Anreiz :P

Naja wer weiß vllt mach ich bald auch mal ein Platinprojekt, wäre mal eine Idee für die nächsten Sommerferien.

Ich finde es schwachsinnig das sich manche wegen der Schwierigkeit und 0 8 15 aufregen. Ich finde man sollte sich vllt nicht als was besseres sehen, aber dennoch darf man sich im Verhältnis zu den anderen doch schon gehoben sehen. Für mich sind schwere Spiele einfach besser weil man viel mehr für das Geld bekommt als bei nem Spiel zum Vollpreis was man 3-4h zockt und dann nach der Platin nie wieder anguckt. Auch denke ich ist die Freude doch auch bei schweren Spielen die Zeit gekostet haben dann doch auch größer, oder gibt es auch nur einen im Forum der nicht seine Hannah Montana Platin gegen eine selbst erspielte GH Platin tauschen würde?!

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3 - KW 43



Street Fighter IV

71%

Wieder ging es online nicht weiter, dafür offline "umso mehr"

Ken und Gen sind Geschichte, denn deren Trials sind fertig.

Desweiteren ist Hard Time Attack zumindest mal geschafft, jedoch ohne eine goldene Krone - naja wenigstens nicht immer wieder in Runde 10 gegen Cammy für die beiden letzten Time Attacks - wenigstens etwas Abwechslung :cool2:

Trotzdem bleibe ich bei meinen 71% immernoch hängen :skep:

Elemental Monsters - Online Card Game

37%

So es geht weiter mit Online Tickets farmen, und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich das letzte Turnier verpasst hab - 5 Tickets weniger :facepalm:.

So und ein neues Spiel bereichert das Projekt. Willkommen Rocksmith

rocksmithiylf1380bs.png

Rocksmith

0->37%

Als erstes für alle, die noch nichts davon gehört haben: Es ist ein Spiel welches mit jeder beliebigen E-Gitarre gespielt werden kann!

3 Tage gesuchtet und mein Zeigefinger schmerzt, und da redet man vom Playstation-Daumen :facepalm:

Die Minigames im Spiel sind tierisch schwierig, die Technique-Section sieht für mich als absoluter Gitarren-Neuling auch nicht leichter aus.

Zumindest der Standard-Kram an Trophäen kam schonmal für gut 37%. jetzt wird es wohl etwas ruhiger voran gehen.

Werde demnächst sicher noch Videos zum Spiel hochladen. Bewegte Bildersagen mehr als tausend Worte :cool2:

Zu den ganzen "Nicht-Erfolgen" kommt noch eine neue Platin: Schlag den Raab. Ein Hinweis an alle: versucht es nicht! Tut euch das Spiel nicht an! Ernsthaft, das Spiel taugt nichts in Hinsicht auf Trophäen. Viele Nerven gingen verloren beim Versuch diesen Mist durchzubringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber mit dem Video kann ich echt nix anfangen :D

Ich versteh nur Bahnhof und wirklich gut sieht das auch nicht aus, aber ich kann mich auch irren^^ Ich hab ja auch keinen Plan wie schwer das ist, auf Videos sieht alles leichter aus. Kannste da nicht n Plektron benutzen oder so um deine Finger zu schonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit dem Video kann ich echt nix anfangen :D

Ich versteh nur Bahnhof und wirklich gut sieht das auch nicht aus, aber ich kann mich auch irren^^ Ich hab ja auch keinen Plan wie schwer das ist, auf Videos sieht alles leichter aus. Kannste da nicht n Plektron benutzen oder so um deine Finger zu schonen?

Jap anschaun is immer leichter als selber machen ;P

Ich sag mal so: ich hab bisher nur Videos gesehen mit 5k-500k Punkten, das da oben sind 11mio :)

nach PSNprofiles haben es 2 Leute vor mir erst geschafft (Trophyhunter)

Viele Gitarristen oder Leute mit etwas bis sehr viel Erfahrung spielen das Spiel wohl hauptsächlich, aber immerhin: Ich musste mich in die Top 50 arbeiten um die Trophy zu bekommen, von mehreren (zehn?)tausend, die das Spiel haben - Rangliste geht leider nur bis 1000 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt gut lachen, soll ich mal nen Foto meines Zeigefingers machen?, das ist nicht hautfarben, nichtmal mehr rot oder blau, da sind schon alle farben drin, die man sich so auf einer Mischpalette zu nutze machen kann, das Blut wird da von meiner Haut nicht mehr lange gehalten :skep::biggrin5:

Ja, bitte mach nen Foto :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4 - KW 44



Elemental Monsters - Online Card Game

37%

In letzter Zeit verpasse ich es immer öfter an Turnieren Teilzunehmen -.-" Ich habe mit sicherheit schon 15 Tickets einfach durch "verschlafen" liegengelassen :skep:

Einzelspielerkarriere fehlt immernoch nur die 100-Mann Stage. Das müsste ich auch endlich mal zuende bringen, aber da kommt immer wieder was dazwischen, immer wieder das Gleiche: ...

Dann muss ich noch einige kleine Fortschritte nachreichen:

Ninja Gaiden Sigma 2

44%->45%

Nicht viel passiert, nur einige weitere Kills dazugekommen -> *bling* für 1000 Auslöschtechniken.

BattleFantasia

7%->11%

Auch hier ist es nur ein wenig mehr Boosten mit Kratos11911 gewesen, was einmal mehr Bronze und Silber für 'ranked-matches' gebracht hat

Danke hierfür nochmal :)

Rocksmith

37%->76%

Na dann mal los, da ich wie erwartet viel Zeit mit diesem Spiel verbracht habe, kamen unerwartet viele und zT schwierige Trophäen dazu.

Ich konnte mich im Rang auf #10 von insgesammt 11 Rängen hocharbeiten (was nach yourgamercards noch keiner geschafft hat :eek6:)

Nicht schön, aber selten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s_wXCDNBfUk]Rocksmith - Master Mode "Song 2" - 212.384 (95%) - YouTube[/url]

Master Mode von "Blur - Song 2" - Master Mode heißt: man hat keinen Highway und muss den Song komplett auswendig spielen....

Aber etwas ernüchterndes für dieses Projekt gibt es zu dem Spiel doch noch: evtl fliegt es nächste Woche noch aus diesem Projekt raus; im Falle, dass ich der Erste mit Platin sein könnte. bis dahin wird sich aber noch die letzte Technique-Challenge als auslösende Trophy aufgehoben :)

Aber was wäre solch ein Abgang ohne Neuzugang?

fightnightrouj1ygerof7h.png





Fight Night Round 4


0%->21%

Der Neuzugang - mit ein wenig Glück und hohem Verschuldungsgrad eines Users hier konnte ich mich dazu "durchringen" das Spiel, welches schon Monate bei mir geschlummert hat, einzulegen. Ich wollte nur die Chance auf zumindest einen Belt haben, wissen, dass da einer soweit in Umlauf ist, dass er zum greifen nah ist, bevor ich dieses Spiel einlege und es nicht doch zur 10% leiche verkommt. Nun sind es schon 2 Belts. Vielen, vielen Dank geht an Eberhart, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, es aber selber, ... naja verbockt hat (mehr will ich da nicht sagen), weiterhin an Vanzo! Hoffe ich kann meine Schuld irgendwann, irgendwie tilgen :cool2: und natürlich noch an Zoma, der mir 2 Belts bereitgestellt hat ohne jegliche Gegenleistung.

Desweiteren ist der zweite Post wieder etwas erweitert worden. Die meisten Spiele haben jetzt einen spoiler für fehlende Trophäen. Am Ende sollen alle aussehen, wie der Spoiler zu Street Fighter 4

Sonst bin ich zZ noch etwas mehr auf anderen Accs aktiv, was die Zeit für diese Spiele etwas mindert - hoffe aber weiterhin noch genügend Stoff für Updates sammeln zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickes Update, find ich gut, dass man (zZ leider nur bei SF4) genau lesen kann was dir bei einer Trophäe noch fehlt. Besonders bei den Titeln gibt es ja große Unterschiede ob man eine Trophäe fast oder gar nicht hat^^

Aber hier schreibst du grad dass du Rang 11 bist in Rocksmith, aber im Startpost steht dass dir die Trophäe noch fehlt. Ist der noch nicht aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Update, find ich gut, dass man (zZ leider nur bei SF4) genau lesen kann was dir bei einer Trophäe noch fehlt. Besonders bei den Titeln gibt es ja große Unterschiede ob man eine Trophäe fast oder gar nicht hat^^

Aber hier schreibst du grad dass du Rang 11 bist in Rocksmith, aber im Startpost steht dass dir die Trophäe noch fehlt. Ist der noch nicht aktuell?

so, besser jetzt? (im update editiert) - war etwas unglücklich ausgedrückt

und ja, genau das ist der Gedanke dahinter, viele sachen erfordern eben viele kleinigkeiten zum erhalt der trophäe, deswegen versuch ich das nach und nach detailiert auszuführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp jupp, besser :D

Dann wünsch ich dir ausnahmsweise mal viel Glück (was du ja sonst nicht brauchst^^) dabei, dass du der erste Rocksmith Platinist bist... mit deinen Skillz kannst du schließlich nicht direkt beeinflussen, wie schnell die anderen die Platin holen... nur wie schnell du sie holst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp jupp, besser :D

Dann wünsch ich dir ausnahmsweise mal viel Glück (was du ja sonst nicht brauchst^^) dabei, dass du der erste Rocksmith Platinist bist... mit deinen Skillz kannst du schließlich nicht direkt beeinflussen, wie schnell die anderen die Platin holen... nur wie schnell du sie holst ;)

Dem schließe ich mich mal an.

Viel Glück also auch von mir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...